Notfalls kann man diesem tollen Club ja auch beitreten, oder nicht?
Dann dürfte es ja wohl keine Probleme mehr geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Notfalls kann man diesem tollen Club ja auch beitreten, oder nicht?
Dann dürfte es ja wohl keine Probleme mehr geben
wie kann ich denn erfahren, wie hoch die dämpfung ist?
wäre ja wirklich blöd, für 6000 zu löhnen und dann viel weniger zu bekommen.
da spare ich lieber 5 euro und gehe auf 2000, auch wenn der upload da ja etwas schmaler ist.
ich sehe, dass es die bandbreite 3000, die ich zur zeit habe, bei arcor gar nicht mehr gibt.
wird das dann automatisch auf 6000 erweitert oder wie läuft das?
schließlich gibt es ja jetzt zu dem preis den ich bezahle die doppelte bandbreite im angebot.
also ich glaube, da hast du nicht genug gestöbert.
das studentenabo würde dich ja im jahr etwa 93 euro kosten.
bei praemienkiosk.de allerdings bekommst du für ein jahresabo (143 euro)
ganz gute prämien. zum beispiel einen cadooz gutschein über 100 euro. den kann man bei kaufhof, amazon, etc. einlösen und auch ohne probleme kleiner stückeln. ist also fast so gut wie bargeld und macht effektiv einen jahrespreis von 43 euro fürs abo. bei bankeinzug gibt es auch da meiner meinung nach einen monat kostenlos dazu.
alternativ wäre auch eine bargeldprämie von 70 euro möglich (bei abo-direkt.de), wenn man partout keine gutscheine möchte.
also. erst mal richtig gucken und nicht immer andere die arbeit machen lassen. wenn man sparen will, kann man auch was dafür tun!
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ich schätze, daß sich dein Problem wohl jetzt erledigt hat.
Wenn nicht, entweder kommt das Signal ziemlich sofort oder Premiere muß das nochmal rausschicken. Dauert dann nur Sekunden.
richtig, ist inzwischen erledigt. hat allerdings ewig gedauert. hab mehrmals die karte gezogen und wieder gesteckt und dann 45-60 min gewartet. irgendwann hat es dann geklappt.
war gerade bei der post. paket angekommen. montag ging es also noch.
probiert es einfach. leichter und günstiger kommt man nicht an premiere komplett
nur blöd, dass die karte das freischalt-signal bisher noch nicht bekommen hat. auf dieser doofen nummer wurde mir von tonband gesagt, dass die karte bereits freigeschaltet ist. warte schon seit 3 std.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herr_domenic
Mich kribbelt es immer noch....
Gibt es aktuell noch die Möglichkeit an ein 20 Euro Komplett Abo ranzukommen?
Box habe ich(Sat)!
Habe hier zwar gelesen und auch die Links zu anderen Foren genutzt, aber schau net ganz durch!
Danke sehr,
Dominik
Also die F+F Aktion könnte noch gehen. Hab Montag den Schein gefaxt und heute war ne Paketbenachrichtigung im Kasten. War der Bote mal wieder zu faul, bei den Nachbarn (die zuhause waren) zu klingeln. Müsste von premiere sein.
der link zum gutschein hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1549423#post1549423
einfach mal ausprobieren.
und wenn du den pdr9700 für 149 euro dazu nimmst und ihn an kamanli1907 verkaufst (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1613957#post1613957 ) oder bei ebay, falls kamanli nicht mehr will, dann kannst du nochmal fleißig sparen
genau. ich will das ding ja nicht, sondern mir einfach nur komplett mal leisten können. und da ist das sat-gerät ja schon ne sinnvolle investition.
kann ich denn den sat-hd-receiver auch zu ner kabel-karte ordern?
kann mit sat nämlich nix anfangen, aber würde das ding natürlich gerne verkloppen.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
sowie ich in anderen Foren gelesen habe!
soll sie bis zum 15.11 velängert worden sein!
einfach ausprobieren kostet ja nur nen Fax, 12 cent!
kriegt man das eigentlich auch, wenn man noch einige doofe start-abos am laufen hat, oder nur als neukunde?