Beiträge von marmet45

also ich glaube, da hast du nicht genug gestöbert.
    das studentenabo würde dich ja im jahr etwa 93 euro kosten.
    bei praemienkiosk.de allerdings bekommst du für ein jahresabo (143 euro)
    ganz gute prämien. zum beispiel einen cadooz gutschein über 100 euro. den kann man bei kaufhof, amazon, etc. einlösen und auch ohne probleme kleiner stückeln. ist also fast so gut wie bargeld und macht effektiv einen jahrespreis von 43 euro fürs abo. bei bankeinzug gibt es auch da meiner meinung nach einen monat kostenlos dazu.
    alternativ wäre auch eine bargeldprämie von 70 euro möglich (bei abo-direkt.de), wenn man partout keine gutscheine möchte.

also. erst mal richtig gucken und nicht immer andere die arbeit machen lassen. wenn man sparen will, kann man auch was dafür tun!

Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich schätze, daß sich dein Problem wohl jetzt erledigt hat.
    Wenn nicht, entweder kommt das Signal ziemlich sofort oder Premiere muß das nochmal rausschicken. Dauert dann nur Sekunden.

richtig, ist inzwischen erledigt. hat allerdings ewig gedauert. hab mehrmals die karte gezogen und wieder gesteckt und dann 45-60 min gewartet. irgendwann hat es dann geklappt.

war gerade bei der post. paket angekommen. montag ging es also noch.
    probiert es einfach. leichter und günstiger kommt man nicht an premiere komplett

nur blöd, dass die karte das freischalt-signal bisher noch nicht bekommen hat. auf dieser doofen nummer wurde mir von tonband gesagt, dass die karte bereits freigeschaltet ist. warte schon seit 3 std.

Also die F+F Aktion könnte noch gehen. Hab Montag den Schein gefaxt und heute war ne Paketbenachrichtigung im Kasten. War der Bote mal wieder zu faul, bei den Nachbarn (die zuhause waren) zu klingeln. Müsste von premiere sein.

der link zum gutschein hier.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1549423#post1549423
    einfach mal ausprobieren.
    und wenn du den pdr9700 für 149 euro dazu nimmst und ihn an kamanli1907 verkaufst (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1613957#post1613957 ) oder bei ebay, falls kamanli nicht mehr will, dann kannst du nochmal fleißig sparen

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    sowie ich in anderen Foren gelesen habe!

soll sie bis zum 15.11 velängert worden sein!

einfach ausprobieren kostet ja nur nen Fax, 12 cent! :)

kriegt man das eigentlich auch, wenn man noch einige doofe start-abos am laufen hat, oder nur als neukunde?