Beiträge von marmet45

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Hallo,
    gestern habe ich ein Schreiben vom Premiere erhalten. Sie bieten mir weiterhin das Premiere Komplett zum Vorteilspreis (aus der Family&Friends Aktion) zum Preis von EUR 20,- an. Ich werde es auch weiterhin nehmen, obwohl der Unterschied zum normalen Programm jetzt nicht mehr so hoch ist wie früher (EUr 15,- gegenüber EUR 30,- früher).
    Grüße

Da dürfte dann doch aber die Bundesliga nicht mehr dabei sein, oder?
    Ansonsten fände ich das Angebot ok.

Bin ja auch im Moment noch mit 20,- dabei, aber nicht mehr lange. Bisher habe ich noch kein Angebot zur Verlängerung bekommen.
    Da ich über Kabel premiere empfange, ist arena auch noch mit drin.

bei mir auch im november
    wäre ja toll, wenn man ein attraktives angebot zur verlängerung von premiere bekäme, vor allem, weil ja im moment arena mit dabei ist.
    schätze aber, das wird (eben auch aus diesem grund) nix.
    aber hoffen kann man ja mal.

es lohnt sich auch, mal ein in der c't beworbenes test- oder kurz-abo abzuschließen. die dazu angebotenen präsente sind zwar nicht der bringer, aber bei mir war es dann so, dass sie nach ablauf des abos mir ein ganz gutes angebot gemacht haben.
    zwar ne ganze weile später, aber dafür ein jahr mit gutschein fast kostenlos.
    braucht also etwas geduld und ein bisschen glück

wenn man jetzt dieses ramsch-abo für 6 euro kauft, müsste man doch als premiere (start) abonnent bei kabel deutschland dann arena nach ablauf des komplett-monats locker für 14.95 dazu buchen können, oder?

Naja, die letzten drei Spieltage sind im Mai!
    Und die sind ja besonders interessant.
    Aber wenn man den Gutschein nicht gerade am 1.2. einlöst, gibt es ja bei Premiere meist den angebrochenen Monat dazu. Dann bekäme man also Feb, Mär, Apr, Mai.

Das mit dem Kleingedruckten ist bei Handy- und Premiereangeboten eine ziemliche Sauerei. Ärgert mich schon seit Jahren. Inzwischen sind ja auch die DSL und Festnetzangebote so aufgemacht. Da muss man erst mal lange rechnen, bis man weiß, was es wirklich kostet.