Vielen Dank für die schnelle Hilfe
das Glas in nicht defekt sondern der untere Rand von der Frontschale
P.S. ich bin aus Mönchengladbach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
das Glas in nicht defekt sondern der untere Rand von der Frontschale
P.S. ich bin aus Mönchengladbach
weiss vieleiht jemand wo man im PLZ Bereich 41 sich das Cover vom Handy wechseln lassen kann,es ist mir gefallen und nun ist ein Riss drin
Danke im Viraus
Gruss Theo
Vielen Dank für euere Antworten, hab eben bei T-Mobile angerufen und ihnen das erzählt und es wurde sofort klargemacht das am Ende des Vertrags in X-Tra umgewandelt wird,ich brauche noch nichtmal den Vertrag zu kündigen.
bis denne
Da es zur Zeit nicht so gut aussieht und wir schon Länger Kurzarbeit machen ,möchte ich nun zu Vertrags Ende diesen Kündugen und dann zu Xtra möchte aber gerne meine Handynummer behalten ,hat das schon jemand von euch gemacht oder hat da vieleicht einer ein guter Tip
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
ich hab mich heute hier in dieses Tolle Borad neu angemeldet und werde direkt lästig wie bekomme ich neue Software in das S25 rein kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen
Vielen Dank im Voraus