Hab mir jetzt ein neues geholt,nachdem mein Altes einige Schwierigkeiten hat.
Nun wollte ich alle Sms usw. übernehmen.
Ist das möglich,mir gehts um erster Linie eigentlich nur um die SMS,aber der Rest wäre halt auch nicht schlecht.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir jetzt ein neues geholt,nachdem mein Altes einige Schwierigkeiten hat.
Nun wollte ich alle Sms usw. übernehmen.
Ist das möglich,mir gehts um erster Linie eigentlich nur um die SMS,aber der Rest wäre halt auch nicht schlecht.
Gruss
Ich habs schon und man muss die leicht verbesserte X-Box Version zuerst durchspielen danach kam man den neuen Teil spielen.
Die Grafik haut mich nicht wirklich vom Hocker,ist ein bisserl schlechter als die von Oblivion aber ansonsten ist es mein 1. Far Cry und mir gefällts.
Gruss
Mir wurde gesagt,das der Download in der Früh schneller ist als am Abend.
Anfangs habe ich für ne Demo ne 3/4 Stunde gebraucht.
Nun brauch ich locker 1/1,5-2 Std. für ne 600MB Demo :mad: .
Gruss
Dead or Alive 4 Update ist auch draussen,soll den nervigen Speicherfehler beheben.
Meiner Meinung nach hätten sie lieber den Online Modus verbessern sollen,denn die Lag's im Spiel sind nervtötend. :mad:
Gruss
Gestern musste ich irgendso ein Update runterladen.
Hat da irgendwer ne Info,was das Update verändert?
Gruss
Mit dem Laufwerk ist es halt so eine Sache
Bei PGR oder DOA4 störts mich nicht,aber wenn man so Spiele wie,Condemned zockt,wo's einfach nur um die -Ruhe vor dem Sturm Atmosphäre- ankommt,ist es einfach nur nervig :flop:
Ich hab die Box ca. 1,5m von mir entfernt stehen,und nöchte auch entspannt am Sofa oder so zocken,ohne das ich an Kopfhörer gebunden bin.
Gruss
Spielt hier irgendwer von euch Dead or Alive4?
Wenn ja,was haltet ihr von der neuen Steuerung?
Ich finds eine Verschlechterung,in Sachen Spielbarkeit und der Online Modus ist auch überl,wenn der Gegner eine schlechte Internetverbindung hat oder grad am runterladen von irgednwelchen Sachen ist :flop:
Gruss
Wollt mal fragen und zwar,die Rapper trinken immer so ein Champagner oder was das ist.
Marke ist Crystal ... irgendwas,hab aber nix im Internet gefunden,das dazu passt.
Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung dafür ist und wo man den her kriegt.
Gruss
Das mit dem aufpoppenden Fenster-für's Update' bezog ich auf's 7'er .
Habs aber schon abgestellt,dank Igel's Tip
Ich sehs so an;Das Programm ist noch am Anfang,braucht sicher einige Updates um zuverlässig zu laufen.
So ist es doch eh bei jedem Produkt,heutzutage
Gruss
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie.
Benutze das Programm,schon seit ca.2 Wochen.
Die neue Version,benötigt etwas mehr System Ressourcen als die Alte,was ich bis jetzt so mitgekriegt habe.
Zweites Problem ist,die Update Funktion,manchmal funktioniert sie und manchmal,hängt man paar Minuten im Leerlauf.
Was mir noch auf die Nerven geht,ist dieses plötzlich aufpoppende Update,in der rechten oberen Ecke,wenn man grad rum surft.
Glaube ich hol mir wieder die 6'er.
Gruss