Beiträge von rule336

    Wie immer alle von der Apple Silikonhülle und den Lederhüllen schwärmen ist mir ein Rätsel.
    Beim 7 Plus hatte ich die schwarze Silikonhülle und da waren schon nach einem Monat, an den Rändern schon speckige Stellen bzw glänzende 'Stellen.


    Und beim 8 Plus nach glaub ich ca 3 -Wochen das sattelbraune Leder case gehabt und das hat schon
    ausgesehen,wie wenn ich das ein halbes Jahr getragen hätte.


    Und nein, ich gebe trotzdem acht auf die Art wie ich damit umgehe.

    Nach knapp zwei Tagen Benutzung kann ich nur sagen, ich finde das X gut aber den Aufpreis zu nem 8Plus, was doch deutlich besser ist zum lesen, wie bei diesem Forum hier-wegen der etwas breiteren Fläche - grenzwertig.


    Apps sind nicht angepasst, und auch wenn, werde ich nicht mehr sehn als mit dem Plus bzw weniger.


    Hätte ich nochmal die Wahl,würde ich nicht mehr von einem 8Plus auf das X umsteigen.
    Animojis hin oder her.


    Sprachqualität ist gut, aber durch das mehr an Öffnungen seitens des 8Plus,dürfte es auch da das X sein nachsehen haben, genauso wie in Sachen Akku.(wobei da nach 2 Tagen sicher noch nicht das Maximum an Leistung da ist)

    Hab hier noch ein originalverpacktes vor mir liegen mit Produktionsdatum KW43 und eines das angeblich morgen von Ups bei mir ankommen sollte mit KW 45.


    Wird glaub ich keinen grossen Unterschied machen- zwecks der Fehleranfälligkeit-oder was denkt ihr?


    Ich bezweifle stark, dass das von Ups, was heute noch in Korea war, morgen schon bei mir, in Wien, sein soll.

    Schwierig immer diese Tests zu beurteilen, wenn man selber das Ding vor sich hat und es nicht dem besprochenen bzw. beschriebenem entspricht.
    Grafikfehler hatte ich keinen,Akkuschwankungen hab ich auch keine.
    Persönlich Erfahrungen bzw. positive findet man auch eher selten, also kommen meistens die negativen Kommentare zum Vorschein.


    Kann man dann, von Glück reden ? Oder sind viele Montagsgeräte unterwegs?


    Will das Macbook gar nicht verteidigen oder gar schön reden.
    Aber ich für meinen Teil, bin zwar kein Power User, aber ich komme eigentlich konstant auf die angebenden 10 Std. hin.
    Gibt keinen Leistungsabfall, wie in den Berichten geschildert wird.


    Nutzverhalten liegt bei mir, bei folgenden Programmen:
    Safari,Free Chat for Whatsapp Dauer on,Mail jede Std aktualisieren,Itunes nebenbei Musik hören und Videos abspielen von YouTube usw.,meistens in der Hd Auflösung. Display Helligkeit so ca 60-70% und sonst die Standard Einstellungen.

    Das Problem am Surface ist nicht die Hardware oder das optische,find das sogar sehr schick- bis auf den komischen Faltscharnier.
    Habs mir auch kurz angesehen,kann mich aber einfach nicht mit dem Windows anfreunden.
    Mag schon nicht die Oberfläche der Xbox.


    Glaub einfach das Windows das Hauptproblem ist, wo viele, inkl mir, einfach ne Abneigung gegen haben und deswegen auch beim Mac bleiben trotz des überteuerten Preises und der Anschluss Problematik.

    Schaut hier nicht so aus als hätten es sich viele geholt, oder warten hier alle noch auf ihre Bestellung?


    An die Besitzer eines neuen Pros,was sind eure Erfahrungen damit?
    Gibts irgendwelche unbekannten Sachen die aufgetaucht sind oder gar Grafikkartenfehler habt?


    Aktuell habe ich nur ein Problem und das ist dass, das ab und zu Safari abstürzt bzw es ein Problem gibt mit einigen Seiten Wien Amazon zb.


    Akku hält nach ner Woche Benutzung nun knapp 9:30 wobei ich Helligkeit ca bei 80% habe.


    Ps.: Sollte man sich den Flash Player installieren oder eher sein lassen?

    Zum Glück nicht über die Apple Seite bestellt.Langsam aber sicher trudeln die ersten Geräte auch so, ganz normal bei den Händlern hier bei uns in Österreich ein.


    Hab das Pro in der 15'er Ausführung erst gestern einfach so ohne irgendeine Bestellung oder so im Saturn mitgenommen,Farbe Space Grey und die Konfiguration mit 512GB SSD und 455 Radeon.


    Echt nice das Gerät und ein Welten Unterschied zu meinem Alten weissen Macbookcaus 2008! :cool:

    Für alle, die meinen der Akku hält genauso lang wie beim 6(S)Plus,haben entweder noch nie ein Plus besessen oder einen extrem schlechten Akku drin verbaut.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Bei fast gleicher Benutzung,ist beim SE maximal(eher weniger) ein tag das Maximum,während beim Plus das 1,5 - 2 Tage durchläuft.


    Bluetooth Probleme,gibt's auch mit der 9.3.2 Version,krieg keine Verbindung zu meinen B&O Kopfhörer.
    Nachdem mein Macbook aus Ende 2008 stammt,hat dieses,natürlich nicht mehr das benötigte Betriebssystem(bzw Itunes) drauf und ich konnte extrem umständlich,mein Backup nur auf einem Fremd PC drauf spielen.
    Hab gar nicht gewusst,das ein normales 6'er sich mit IOS 9 ohne Probleme syncen lässt,aber das SE nicht.


    Absolutes NoGo und deswegen auch gleich wieder verkauft.


    Einzig die Handlichkeit und die Wertigkeit des Geräts,haben es mir schwer gemacht,aber keine Verbindung mit den Kopfhörern geht gar nicht.