Weiss jemand wo man so ein- Nintendo Switch Look a like- Case bekommt für die Pros?
Beiträge von rule336
-
-
Problem schon gelöst?
Hatte das selbe, nach dem Software Update konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. -
Nur in den Apple Stores direkt. Oder du bestellst sie online bei Apple direkt und wenns nicht passen schickst du sie zurück.
-
Das Anc ist ok, kommt aber natürlich nicht ran, an den Over Ears wie Bose Qc35 usw (eh klar bei der Bauweise)
Lautstärke ist schon recht laut, könnte nicht Stunden lang auf höchster Stufe hören.
Bei manchen Liedern kommt es mir leicht so vor, wie wenn ich in einer Halle die Musik hör, aber daran kann ich mich gewöhnen.
Pairing super einfach, sitzen bei mir im Gegensatz zu den 'normalen' EarPods bombenfest, auch beim Sport bzw Laufen. -
Zu meinem Beitrag zwecks Apple Clear Case....
Da muss ich echt sagen das ich positiv überrascht bin.
Zwar ist es preislich komplett überzogen,qualitätsmässig geht es aber voll in Ordnung.
Die Kanten bzw der Edelstahlrahmen werden geschützt,da das Case bombenfest sitzt und den Staub nicht durchlässt wie es bei den billigen Nachbau Case der Fall sind.
Habe es jetzt seit knapp 2 Wochen in Gebrauch und bis jetzt keine Kratzer, weder im Rahmen noch am Case. -
Gibts hier wem der das original Apple Clear Case in Verwendung mit dem silbernen Pro hat, also das mit dem Edelstahlrahmen?
Frage deswegen, weil ich ein normales von Cellular Line hatte und innerhalb nicht mal einer Woche recht viele kleine Kratzer entstanden sind am Rahmen, obwohl ich es meistens nicht benutzt habe und die Hülle neu war.
Ich weiss dass das silberne da anfälliger ist als alle anderen Farben aber so schlimm hätte ich es mir nicht erwartet. -
7 plus wechsel lass ich mir noch einreden. Aber vom 8 plus oder x aufs xr wechseln eher fragwürdig,ob sich das lohnt. Kamera und display schlechter. Nur der prozessor schneller von dem man ehrlich gesagt als Normal User monentan glaub ich nicht viel bemerkt.
-
Hab festgestellt das sich ab und zu der Lautsprecher oben komplett ausschaltet bei der musikwiedergabe. Bei einstellungen-bedienungshilfen und lautstärke balance dann nachgesehn.
Und siehe da,wenn ich den Regler komplett nach rechts schiebe kommt kein ton.
Erst nach einem kompletten neustart funktionieren dann beide lautsprecher wieder.
Hat das wer von euch auch?
-
Durchschnittspreise was ich so mitbekommen habe
64gb mit simlock zwischen 750-850 ( meistens um die 800 )
64 ohne und die 800-860256 gb mit simlock 900-999
ohne um die 969-1099also eh schon in einem guten Preis Segment,für den der sich dafür interessiert.
-
Hab es dann auch nach dem dritten Tausch gelassen und bin wieder aufs 8Plus gewechselt. Zwar nicht der Design Ausreisser,aber dafür grundsolide,fast die selbe technik und fast 700€ gespart.