-
ich würde bei son mega ebayer eh nicht kaufen, das ist ja schon kein einzelner Händler mehr sondern ne große Firma.. da kann man kein guten service verlangen.. aber ich meinte das nur allgemein.. ich hatte kein gutes ebay angebot rausgesucht sondenr einfach mal nur gesucht und den erst besten genommen
edit:// hab grad nochmal nen bissl geguckt und bin auf diese Auktion ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0416&item=6378503365&rd=1 ) gestoßen, 1600mAh Li-Polymer, (relativ) günstig, und der ebay hat besser bwertung als der vorher, aber 1600mAh? das kann doch quasi garnicht gehen, das wär ja fast 100% mehr Akkuleistung.. hmm hat den noch keiner einen solchen Akku gekauft?, mich reitz es schon aber wenn das ding am ende nur "160mAh" stat 1600mAh wärs ja shit..
-
Das stimmt es wird quasi formatiert, das Betriebsystem ist aber Symbian bei S60 Handys und nicht das firmware.. Symbian ist quasi das Windows von 6670, sowas wie die firmware hat ein Computer direkt so nicht.. ich würd es am ehsten mit den BIOS vergleichen
-
okay das das Firmware auch auf Z: ist und das man Z: bespielen kann wusste ich nicht...
aber fakt ist: Symbian upgrade: Nein, Firmware update: Ja
"Wenn man ein Firmware update macht, ist es das selbe, als wenn man bei deinem Computer die Platte mit Wndows formatiert und dann Windows neu installiert."
Nein das hört sich so an als ob die Firmware das Betriebsystem ist, es ist aber eher mit den BIOS zuvergleichen, aber der komplette Speicher würd bei nen update gelöscht, stimmt, ist aber auch egal da die eigendlich frage (Thread tittel) deutlich beantwortet wurde
-
Nur damit man jetzt beleboe post nicht falsch versteht...
er redet von der Firmware (quasi das "BIOS" von den Handy), das kann man updaten, aber der Der_Freak meine das Betriebsystem (Symbian)
dieses kann man NICHT updaten lassen, das 6670 hat dazu leider nicht die benötigte hardware vorausetzung, und selbst wenn er sie hätte würde Nokia trotzdem kein Upgrade rausbringen da das Nokia ja auch wieder geld kostet.. da schmeißen die lieber (fast) das gleiche Handy nochmal raus und verdienen neu..
ich glaube auserdem das Symbian fest im Handy eingespeichert ist, nichtmal Nokia könnte da noch was umschreiben/überschreiben
-
"Concept 04 stellt Firewall für Windows-Smartphones vor", tjo da hats einer geschafft.. allerdings im mom nur für Windows, mal abwarten vlt. kommt noch was für S60
btw. das du mehr inhalt über Handy-Firewall sammeln wolltest ist mir schon klar, ich wollte dich auch nur auf diesen einen virus aufmerksam machen und dir gleichzeitig ne lösung posten, evtl. hast du ja diesen virus
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Ich würde mal denken, dass wenn es ein D1 Gerät ist, du bereits die neue Soft drauf hast, denn die ist auf meinem o2 auf den 2.12.04 datiert. Ansonsten trägst es mal in nen NSC, da bekommst die neue Software...
Schon, das Prob ist das der nächste NSC gut 25km weg ist und ich kein bock hab dahin zugehn und dann was zu hören von wegen "machen wir nicht", "das Handy muss schon nen fehler haben damit wirs machen", "Hardware/Software putt" oder Handy nachen flashen futsch und ich kanns dann einschicken.., auserdem komm ich da selber schwer hin d.h ich müsste jmd anderen dahinschicken und wer weiß was der sich erzählen lässt.. naja wär jedenfalls ziemlich kompliziert mit den NSC..
wegen UMTS, man kann UMTS auch verwenden wenn man eine GSM Karte hat, und hat dadurch ne bessere quali?
-
Ich glaub ich versteh es langsam.. UTMS brauch ne menge Strom, daher hält der Akku länger wenn man UTMS ausschaltet?
Hmm ich bekomme aber nen Handy was am ~29.12.2004 bei TMobile gekauft wurde, d.h es wird wohl eher ne alte firmware besitzen, und da wär das schon ganz Praktisch das Prog.
Und ich hab mir das Handy gekauft weil es ja wohl im mom das Stärkste (~230MHz AMR9 und 10MB RAM) Handy ist weil es S60 ist und ne 1.3 Digicam besitzt.. und dabei noch soooo günstig..
auf UTMS pfeif ich, ist doch viel zu teuer und wuzu braucht man das schon? für nen TV Preview? für Videotelefonie? (wobei eh fast keiner nen UTMS Handy hat, und man beim 6630 da ja auch eher knicken kann..., für schneller surfen?.. ne alles für mich uninteresant
-
Hmm sowas wär ne schöne idee für ein Programm, aber wohl eher sehr schwer realisier bar.. es gibt aber von F-Secure nen Antiviren scanner, solltest du evtl. (falls du es noch nicht hast) auf dein Handy klatschen, den es gibt jetzt auch ein Viruz der MMS versendet ohne Bestätigung... ansonsten die Apps die ohne deine einwilligung Kosten verursachen gleich löschen bzw. richtig einstellen?
-
naja solangs nen vollen Tag mit starker benutzung aushält... würds halt jeden Tag mal ans kabel gehänt, ist denk ich auch nicht das Prob, wobei ich mir von den 6630 doch eher eine lange Akkuleistung versprochen hätte bei diesen ganzen "Akkuverlängerungs sachen" (wie z.B RS-DV-MMC und Automatisch Helligkeit des Displays etc..)
aber mal ne andere frage hats einer schonmal mit diesen (angeblichen) "super Li-Polymer 1200mah" Akkus versucht?
(ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0416&item=6376677208&rd=1 damit ihr wisst was ich meine)
Ich selber halte von den noname Akkus eigendlich schon recht viel..
Weiß einer was der unterschied zwsichen Li-io und Li-Polymer ist? also nicht wie sie funktionieren sondern was die vor/nachteile sind?
-
Ähm könnte mir einer erklären wie das Programm funktioniert bzw. was es genau macht? ich bekomme diese woche auch ein 6630.. und da hier (fast) alle sagen das das tool so der hammer wär und ~50% Akku einsparen tut etc.. bin ich jetzt auch irgendwie scharf, allerdings bevor ichs teste, würd ich schon gern wissen was es macht...
btw. leider ist das Programm ja illigal, darum gibts hier ja auch kein Link mehr im forum.. nur mal ne theo. frage wär es auch illigal wenn mir einer nen link per PN schickt?