Beiträge von kevsti

    Ich kann leider kein Passwort ändern/löschen/erstellen, die option fehlt (da wo sie sein sollte) einfach in meinen Handy


    Mir hat einer im IRC gesagt ich soll mein handy via USB an mein PC hängen und dann in der eingabeforderung format x:\ (x steht für den laufwerksbuchstaben der nach den letzten kommt, wenn z.B so meine Laufwerksbuchstaben sind: C:\ (System) D:\ (Spiele] E:\ (DVD-Laufwerk) F:\ DVD-Brenner G:\ (Emuliertes DVD Laufwerk) müsste ich format H:\ eingeben..) eingeben allerdings kommt dann "Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden."


    ist die "lösung" vollkommen quatsch, oder hab ich nur was falsch verstanden?

    Ich kann leider meine Orginal Nokia 64MB RS-DV-MMC Speicherkarte nicht in meinen 12in1 Kartenlesen verwenden, immer steht da "legen sie den datenträger ein" obwohl er richtigherum fest drinsitz.. ich hab schon einiges versucht, von formaten bis Namen changen.. Password ändern hab ich leider nicht gefunden.. was gibt es für lösungen? kann doch nicht das das die nicht geht, normale MMCs gehen ja auch und die RS-DV Karte ist ja auch für 3.3 (3.0)v ausgelegt d.h sie muss auch in jeden "normalen" MMC Slot funktionieren.. bei meinen Nokia 6230 konnte ich auch schon nicht auf die Speicherkarte zugreifen, hat Nokia da irgendwien schutz?


    btw. habs mit 3 verschiedenen Kartenlesern versucht..


    Achja wie komm ich eigendlich per BT auf mein Handy? wenn ich bei Bluetooth Umgebung auf "Nokia 6630 OBEX File Transfer" geh, zeigt er mir keine daten an.. bei meinen 6230 ging das aber früher..

    beim 7650 gehts auch nicht da es ebenfalls kein Serial Port BT Profil besitzt


    wegen Symbian bei Symbian 7.0 wurde irgendwas verändert das das nicht mehr so ging wie bei den Symbian 6.0 geräten.. ich dachte das das gleiche vlt. auch bei Symbian 7.0 zu 8.0 war, aber wenns an einen fehlenden Serial Port BT Profil liegt, mist ;/

    Bei Symbian 6.0 war das ja noch ganz einfach.. bei Symbian 7.0 (6600) wars schon etwas komplizierter mit gnubox usw... gibts schon eine lösung für Symbian 8.0 (6630)?, das mit der gnubox will nicht bei mir (hat verschiedene gründe z.B startet gnubux schonmal garnicht (ist wohl only 4 6600) und 2. kann ich einige sachen garnicht bei der Vebindungserstellung einstellen..)


    Nur nochmal ganz deutlich ich will mit meinen Handy kostenlosen Surfen das will ich mit Bluetooth realisieren mein PC soll dabei als Router funktieren


    Ich will nicht mit meinen PC über mein Handy ins Inet gehen



    Ich hoffe der Thread ist nicht gleich nach nen halben Tag schon wieder weg, ohne antworten :(

    Ich hab schon ziemlich viel dannach gegoogelt und immer hab ich eigendlich nur gelesen geht nicht.. habs jetzt mal selber versucht mit mäßigen erfolg.. der erkennt nun mein PC als Headset und sendet somit seine ganze Audio (Tastendrücken, MP3 etc..) an meinen PC, das prob ist das er aber gleichzeitig das Mic. vollkommen blockiert (da er ja denkt PC -> Headset), wäre es vlt. möglich für ein S60 Handy eine Software zu Programmieren die die mic blockierung aufhebt? oder die selber nur eine "einseitige" verbindung herstellt?


    für TS/Skype wär das schon schön.. muss man nicht extra nen Bluetooth Headset kaufen, und noch cooler wärs ja wenns mit freispeich geht.. d.h Handy liegt aufen Tisch und man redet einfach..


    btw. getestet hab ich es gerade mit einen Nokia 6230 da mein Nokia 6630 erst (über)Morgen kommt