Beiträge von jabrokoss

woanders hätte ich jetzt den Daumen hoch gedrückt!

hallo meine lieben,

nachdem das liebe fahrwerk jetzt schon länger gesperrt wurde, obwohl er mit vielem - vielleicht allem - recht hatte, würde ich es begrüssen, wenn wir einen der verdientesten poster bei TT wieder rehabilitieren würden.

das eine ist, sich der realität zu sperren - das muss man den betreiber zugestehen (wenigestens so lange, bis ihr kinder im schwimmbad schneller sex hatten, als sie dachten).

deshalb: freeeeeee fahrsfahrwerkaus!!!!!!!!

ps: matyn durfte nach seiner geschlechtsumwandlung auch weiter machen.... und die beiträge sind nicht viel besser.....

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Die Welt ist ein Scheißhaus und die Spülung wurde schon betätigt. Nennt mich pessimistisch...aber ich würde keinen Bausparvertrag mehr abschließen.

:top:

ich kenne leute, die machen den kamin seit jahrzehnten falsch an - aber wehe du willst ihnen die schweizer methode näher bringen.... :mad:

hauptsache das ganze zeitungspapier kommt weg... :rolleyes:

aah... den habe ich letztens sogar jemandem empfohlen.... als ich damals eingestiegen bin, gab es solche
    feinen kleinen geräte leider noch nicht.

bei uns gibts am WE kalbsfilet sous-vide und rückwärtsgegart. ich werde es mal (durch deine grillgates inspiriert) mit meiner gussgrillplatte versuchen.... :D