ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich denke, dass der TT bei dem sich in Luft auflösenden Bestand aktiver Mitglieder
1. eine Generalamnestie für alle gebannten Mitglieder (vielleicht mit Bewährungsphase) aussprechen sollte und
2. die betroffenen User darüber aktiv per Email informieren sollte.
Ob des Schwundes aktiver Poster bin ich selbst nur deshalb noch hier, weil ich
1. schon immer hier war (ich weiß, das ist ein schwaches Argument) und
2. ansonsten nirgends angemeldet bin, weil ich neue Accounts in der Regel nicht eröffne.
Meine "Real-Life-Sozialkontakte" sind prinzipiell ausreichend. Aus verschiedenen Gründen habe ich es bisher aber als sehr angenehm empfunden, mich spontan mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Neben meinem Fabel für Telekommunikation war ich sehr angetan davon. dass sich im TT wirkliche Fachleute aller denkbaren Ausrichtungen tummelten. Zu den von mir sehr geschätzten Praktikern gehörte fahrsfahrwerkaus, zum Wissenspool insbesondere unser Dauerposter aka Booner. Das nur beispielhaft für etliche andere.
Gerade dieser Mitgliederkreis ist es, den ich schmerzlich vermisse, während absolute Flachzangen ihre Ergüsse nahezu ungefiltert verbreiten können - oder jetzt auch nicht mehr, weil das Plaudern um etliche interessante Themen beraubt wurde.
Schade, schade ...
Frankie
woanders hätte ich jetzt den Daumen hoch gedrückt!