Hallo Root,
danke für die schnelle Antwort.
Sorry, das habe ich nicht ganz verstanden.
Wo muss ich das eingeben?
Oben in der Adressleiste? z. B. nic.telefon-treff.de ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Root,
danke für die schnelle Antwort.
Sorry, das habe ich nicht ganz verstanden.
Wo muss ich das eingeben?
Oben in der Adressleiste? z. B. nic.telefon-treff.de ?
Hoi,
ich suche einen Domaininhaber im Ausland.
Für deutsche Seiten habe ich es herausgefunden, aber wie finde ich jemanden im Ausland?
Geht das überhaupt?
Hoi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Camel und Picard gemacht.
Hoi,
ich habe mit dem ADAC telefoniert:
Es ging um die Partnerkarte, wir wollten unsere beiden Verträge zu einem Vertrag mit Partnerkarte umwandeln.
Hotline ADAC: haben sie sich übelegt, die Plus-Mitgliedschaft zu nehmen? Da bekommen Sie für einen geringfügig höhreren Beitrag wesentlich bessere Leistungen und sind auch BEIDE damit abgesichert.
Also ich bin mir sicher, dass ihr beiden mit getrennten Autos abgesichert seit.
uppps...
Hatte ich übersehen.
Wenn Du es nicht über ein gemeinsames Konto führen kannst/willst, dann würde ich zur Plusmitgliedschaft raten, wenn ihr beide im ADAC bleiben wollt.
Wenn deine Freundin Pannenhilfe über VW bekommen kann, würde ich an ihrer Stelle auf die ADAC Mitgliedschaft verzichten.
Wenn wirklich mal was ist, kommen der ADAX auch zu Nichtmitgliedern. Bei meinem Freund haben wir es damals so gemacht, dass ich angegeben habe gefahren zu sein und schon war es erledigt (kann aber am Wohlwollen des ADAC-Mannes gelegen haben).
Hoi,
wohnst Du mit deiner Freundin zusammen?
Lt. der ADAC Hotline geht die Partnerkarte nur, wenn man zusammen wohnt.
Die Plus-Mitgliedschaft ist wirklich zu teuer, wenn man eine Partnerkarte bekommen kann und über die KFZ-Vs. einen Schutzbrief hat.
Was für eine Heizung hast Du denn?
Gas gibt es ein paar mehr, als nur eine...
Etagenheizung? Heizkessel mit Brauchwasser?
Mach bitte mal ein paar Angaben mehr.
Sorry, der Beitrag vorher ist ein Produkt meiner Probs mit dem Internet...
Kleiner Linktip....
Hallo,
recht fitte Leutchen bezüglich digitaler Fotografie findet ihr hier: