Beiträge von jabrokoss

@ stefan: ich habe wirklich schon mal mit herrn schröder zu mittag gegessen.... naja, er sass in hannover mit 3 weiteren herren, wovon 2 sehr, sehr ansehnlich... und wahrscheinlich tödlich.. gewesen sind, am nebentisch.

es war echt witzig, weil ich ihn gar nicht erkannt habe; viele andere, die an dem restaurant (man sass im freien an der leine) vorbei gegangen sind, haben ihn erkannt..... das war dann eher peinlich....*lach*

die haben den armen kerl wirklich dazu genötigt, dass er sich mit ihnen fotografieren lies.... war echt megapeinlich, was da abging.

da hat er mir fast leid getan, aber anscheinend hat ihm der rummel ein wenig gefallen......

hoi,

meines wissens sind kratzer auf der unbedruckten seite nicht so schlimm, wie auf der bedruckten.

kannst du die kratzer vielleicht mit polierpaste für telefondisplays raus polieren?

vielleicht hilft es ja.

Hoi Daniel,

du hast Recht, das Display des 675er ist besser, als das des 625ers.

Beim 625er waren die Farben sehr schwach, das Display an sich war aber imho ok.

In meinen Augen das beste Palm-PDA Display hat der Tungsten, den es ja jetzt auch sehr günstig bekommen kann.

Die Farben sind sehr gut und auch der Rest vom Display ist super. Über die Schiebeklappe mach dir mal keinie Sorgen, die ist stabiler, als sie wirkt.

Ich habe mir zusätzlich noch ein Alucase von Brando besorgt und nutze NewPen (damit kannst du auf dem ganzen Display schreiben).

Für mich ist der TT das Maß aller Dinge, was einen ARBEITS-PDA betrifft.

Hallo Martin,

vielen, vielen Dank für die Info.

Das da ein Sack drinne ist, hätten die Doofköppe vielleicht in die Anleitung schreiben können...*lach*

Naja, für mich ist das Thema auffüllen abgehakt, wenn ich mir überlege, ich soll die Dinger auseinanderbauen und kneten und ihnen sonstwie die Luft aus dem Bäuchlein drücken... Nee, nee...

Hallo Martin,

Patrone war eine HP45er und die Tinte war ARC Prefessional Inkjet Refills
    (das soll keine Werbund sein, das Zeug ist in meinen Augen +#*#**).

Die Anleitung ist eigentlich Idiotensicher:

fast leergedruckte Patrone mit der Düsenplatte nach oben auf ein Vliestuch

schwarze Abdeckung entfernen und die Kugel reindrücken

dann die Tinte mit ne Spritze einfüllen (20 ml max ---> nach ca. 8 lief sie aus)

dann eine neue Kugel reindrücken.

fertig!

Naja, so die Therorie...*g*

Hoi,

der beste Grund dagegen liegt vor mir aufm Tisch...

Die Tinte kam und ich habe nachgefüllt... eine heilige Sauerei..*lach*

Nee, nee... das ist nix für uns.

Dann lieber die Refillten.

PS: ich bin echt nicht ungeschickt und habe es genau nach Anleitung gemacht.... die Patrone war vielleicht ein Auslaufmodell???

Hoi,

das klingt natürlich gut mit den Kosten für Laser.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nie darum gekümmert....

Ich bevorzuge natürlich meinen Tintenstrahler, weil ich lecker meine Fotos auf Arbeit drucke...*g*

Aber, jetzt nicht weiterchatten....

Ich sage euch mal Bescheid, wie die Tintennachfüllaktion gelaufen ist...