Love Will Tear Us Apart von Joy Division... und bedauere es wieder mal, dass ich noch so jung bin......
Beiträge von jabrokoss
-
-
seit 2 wochen: forst aus südtirol.... die können es
-
Re: Reinhard Mey Irgendein Depp mäht immer irgendwo
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das hier ist auch echt cool.
[youtube]AHeprFpgUmc[/youtube]
Und wie sollte es auch anders sein, wird in meiner Siedlung auch gerade fleißig gemäht.das iss doch das lied, dass er gemacht hat, weil ihn ein nachbar gestört hat.... seit dem ist mey als faschist bei mir unten durch.
-
thomas dolby "she blindet me with science" eine lied gegen den alltäglichen faschismus.
-
Vong der Fairigkeit her: Samsung hat jetzt alles bezahlt....
-
"die Maske" Florian ist ja auch herzallerliebst.... was ist denn mit dem passiert? unfall?
-
ich werde morgen auch ein mahnverfahren einleiten... alleine zum spass.....
-
ich finde alexa klasse - nach der anschaffung einer w-lan steckdose und der nutzung des bt-anschlusses, der eh vorhanden war, habe ich ein schönes soundsystem im wintergarten.
-
ich warte immer noch auf die auszahlung des zubehörs.
was mich sehr irritiert: bin ich der einzige? (lt. facebook ja nicht) aber wo sind die meldungen in der presse, funk und fernsehen? mich beschleicht das gefühl, dass die werbekohlemacht samsung da sehr, sehr gut arbeitet....
-
sorry für den neuen beitrag - irgdenwie finde ich den ersten nicht mehr....
die kohle für das gerät ist jetzt endlich eingetroffen - allerdings, obwohl samsung zugesichert hat, dass das zubehör auch bezahlt wird, warte ich jetzt seit wochen auf die auszahlung.....
wie ist der aktuelle stand bei euch bzgl. rückzahlung?