-
Seit wann ist dir bekannt, dass Anja Terchova nicht sein Account ist?
Wohl schon länger.
Warum wurde (er?) dann erst jetzt gesperrt?
das habe ich schon vor jahren angemerkt.... aber irgendwie hielt da noch ein helfender engel seine hand über ihn..... aber es freut mich, dass ich, mal wieder - wie so oft - wie eigentlich immer - recht hatte.....
-
ich habe in den letzten jahren noch nie eine krankmeldung an die KK geschickt.... bzw. gingen die briefe immer verloren... bisher war das nie ein problem.... war aber auch max. für eine woche.
-
Genesis - Musical Box.......
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Mit "bessere" meinte ich zum einen eine höhere Auflösung.
Zum anderen wurde "Metropolis" (war der erste Film im Uno-Dokumenten-Welterbe") in den letzten Jahren restauriert: Zum Beispiel konnten mit einer in Argentinien aufgefundenen Kopie bisher fehlende Stellen ergänzt werden. Zum anderen wurde der Film digital runderneuert.
Keine Ahnung, ob die verlinkte Version bereits den aktuellen Stand darstellt.
archive.org, die Online-Versionen der großen Bibliotheken (z.B. https://www.loc.gov/film-and-videos/).
Wie schon geschrieben findet man viel bei gezielter Suche in den Suchmaschinen.
Alles anzeigen
das ist der film - ich liebe alte, besonders alte ufa filme - den ich noch nie ganz gesehen habe, aber von dem ich IMMER die neueste version auf dem neuesten medium zu hause habe.... irgendwie verrückt....
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Stutzen statt Zöpfe flechten, dann klappts auch mit der blumenwiese ohne alu.
wenn du mich meintest: ich habe da so ein zartes fläumchen.... da wäre die mühe zu viel....^^
-
mal ne frage: wirkt das zeug ohne Alu bei euch?
wir haben nivea mit und ohne - beides angeblich: 48h Schutz.
meine erfahrung: mit alu: abends noch frisch wie ein röschen - ohne alu: nach 10h stinke ich, wie ein bock am michelstag.....
-
ich würde es abpuhlen... silikon iss fies...
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Sehr geiler Musikgeschmack ! bin auch noch jung und bedauere es in dem Moment
Höre gerade New Order Ceremony... absolut super... geht unter die Haut
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Dass Bier auch schmecken kann, wenn es nicht nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wird.
Es wird oft auf das Bayerische Reinheitsgebot verwiesen, insbesondere Weißbierbrauereien werben damit, nach dem durfte aber kein Weizenbier gebraut werden.
ah, ok!
mir ist das eh recht egal - hauptsache es schmeckt.
leider brauen immer mehr brauereien für den massengeschmack - ich würde gerne mal wieder ein schönes pils trinken, wie es die früher gab: herb und bekömmlich
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die müssen auch nicht nach dem Deutschen Reinheitsgebot brauen.
Quelle:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brauerei_Forst
und jetzt? was willst du uns damit sagen?