Beiträge von rodgauman

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Ich nutze das 6630 im eplus Netz mit UMTS. Das funzte bisher einwandfrei. Nun komme ich nach Hause und kann plötzlich weder tel. noch angerufen werden, obwohl die Netzanzeige
    weiterhin "vollen Netzempfang" und 3G anzeigt. Anzeige bei versuchtem Anruf "Kein Netzempfang". Akku raus rein, Netzsuche usw. bringt keinen Erfolg. Nach einiger Zeit und mehreren Versuchen habe ich denn endlich wieder ein Netz wenn auch nur normales kein UMTS.

Scheinbar ist der UMTS Empfang bei mir zu Hause schlecht und das Handy bucht sich nicht selbstständig in das "normale" eplus Netz ein. Warum aber volle Netzverbindungsanzeige??? Lässt sich das eventuell mit Softwareupdate beheben? Ich habe noch alte Softw. V.2.39.15 vom 11.11.04 RM1 drauf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder irgenwelche Ideen. Ist es eher ein Netzproblem oder liegts am Handy. Mit anderem Handy ist auch in letzter Zeit öfters das Netz belegt.

P.S. Die Karte ist bereits getauscht worden. Problem das Gleiche!

Wenn alles nix hilft probier ichs mal mit einem Handytausch.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Rodgauman

Hi, warum macht ihr alles so kompliziert?
    Einfach über den installierten Internetbrowser folgende Adresse aufrufen:

https://m-email.t-online.de

Dann nur noch emailadresse und Passwort eingeben und schon seid ihr in eurem
    T-Online Postfach.

Geht über UMTS recht flott und per GPRS auch einigermaßen zügig.

Man kann sich ja auch ein Lesezeichen anlegen, dann spart man sich das umständliche tippen!

Gruß Rodgauman

Hallo Susanni,

warum rufst du nicht einfach über GPRS/UMTS die T-Online Webmail Seite auf?
    Das funktioniert einwandfrei ohne Zusatzkosten ausser den Datentransferkosten.
    Kleiner Tip noch Bilder nicht mitladen, dann werden auch nur wenige KB übertragen und wenn du dein Adressbuch am PC auch in Webmail integriertst hast du auch unterwegs dein Adressbuch immer dabei.

Hier der Link: https://m-email.t-online.de >>> T-Online Mobile email

Gruß Rodgauman

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe seit heute ein 6630 mit original 64MB rsmmc.
    Die funzt einwandfrei, ist mir aber zu klein. Ich habe mir deshalb eine 512mb rsmmc
    von extreme memory gekauft. Die Karte lässt sich mit dem PC einwandfrei beschreiben, aber sie wird im Handy nicht erkannt. Sie ist mit FAT formatiert.

Hat jemand eine Idee wie ich sie zum "laufen" bekomme?
    Kann das Handy eventuell Speicher in dieser Grösse nicht verwalten?

Danke!

Gruß Rodgauman

Hallo, kann denn nicht mal jemand der das Sendo X bereits geöffnet hatte Bilder ins Forum stellen? Das wäre wirklich hilfreich, insbesondere jetzt wo Bitronic keine Garantie Reparaturen mehr durchführt.

Die Mikrofonprobleme kann man ja wie beschrieben selbst lösen, sofern man weiß wie. Ich denke es hat halt nur jeder Angst sein X zu beschädigen.

Vielen Dank! :top:

Gruß Rodgauman

Erscheinungstermin X2

Hi,

gibts was neues bezüglich des Erscheinungstermins des X2? Es war ja mal von Juni/Juli die Rede, dann müsste doch in Insiderkreisen langsam ein Termin bekannt sein oder?

BTW Ich würde auch die Farbe Schwarz bevorzugen. In Rot oder Blau sieht es irgendwie wie ein Prepaid Kids Handy aus.

Gruß Rodgauman