Beiträge von Bremer

Hi,

wenn ich das Headset am Nokia 6230 anschliesse, erkennt er es nicht sondern nur nach Neustart des Handys. Wenn ich es entferne habe ich genau das gleiche Problem. Gibt es ein Profil oder Einstellung die ich dafür ändern muss?

danke im voraus.

Hi,

ich biete hier ein Sony Z520i.
    Voll funktionsfähig. Leider ist das Display jedoch defekt. Die obere Hälfte zeigt weisse Streifen. Foto schicke ich gerne per E-Mail. Für Bastler sicher ein Leichtes!
    Natürlich ist ein Netzgerät dabei.

Hab nicht so recht Ahnung, was ich dafür nehmen kann, daher bitte Angebote an mich! Melde mich umgehend.

Gruß
    T.W.

Biete das folgende Gerät aus einer Vetragsverlängerung:

Nokia 6822

Das Gerät ist unbenutzt, neu und OVP!

Preis: 250 Euro Verhandlungsbasis

Angebote bitte an mich!

Wer zuerst kommt, malt zuerst...

MfG
    Tjark

Hallo,

nenne ein Nokia 7270 mein eigen und würde gern mal von der TT-Gemeinde erfahren, ob alle Series 4 Spiele auch auf diesem Gerät funtionieren?
    Die Frage taucht auf, da das 7270 ja ein größeres Display als z.B. das Nokia 6230 besitzt.
    Gibt es da Probleme bei Spielen auf dem Nokia 7270?

MfG
    Tjark

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Eine Frage an Euch:

Wieviel MB interne Speicherkapazität hat denn nun das neue Nokia 7270?

Auf Nokia.com ist die Rede von 32 MB
    Auf Nokia.de kommt es gar nicht zur Sprache
    Diverse Foren wechseln auch zwischen 21 und mehr MB

Was nun?
    Möchte das Nokia 7270 nämlich als sehr kleinen MP3 Player nutzten. (5-8 Lieder) Da macht es große Unterschiede ob 21 oder 32 MB!
    Zudem möchte ich wissen, wieviel effektiver Speicherplatz mir dann noch zur Verfügung steht?

Bitte um Rat!

MfG
    Tjark

Hi liebe TT Gemeinde. Hat irgendjemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit dem Motorola V3 sammeln können?

Wichtige Kriterien für einen Kauf wären
    -Akkulaufzeit
    -Robustheit

könnten Besitzer darüber vielleicht schon etwas sagen. besonders die Akkulaufzeit des Motorola V3 interessiert mich brennend!

MfG
    Tjark

Hi liebe TT Gemeinde. Hat irgendjemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit dem Nokia 6170 sammeln können?

Wichtige Kriterien für einen Kauf wären
    -Akkulaufzeit
    -Robustheit

könnten Besitzer darüber vielleicht schon etwas sagen. besonders die Akkulaufzeit des Nokia 6170 interessiert mich brennend!

MfG
    Tjark