-
Nachdem hier nun scheinbar alles wichtige gesagt wurde, hätte ich noch eine andere Frage zu der Geschichte.
Wie sieht das Ganze eigtl. Versicherungstechnisch bei solchen Wetten aus? Hat da jdm. Erfahrung? Springt da jetzt das ZDF ein oder wird da im Vorfeld was unterzeichnet, dass man im Falle des Falles alles selber zu tragen hat?
-
Sitzplatzreservierung ist allerdings nicht unbedingt das Pro-Argument. Schließlich ist die wirklich nur auf vielbefahrenen Strecken tatsächlich notwendig. Und für eine Leistung bezahlen, die ich wahrscheinlich nicht nutzen werde finde ich nicht i.O.
Für einen Ausflug, o.ä. lohnt sich das Ticket mit Sicherheit, für Pendler mit Strecken zwischen 3-500km wird es leider immer unattraktiver. Da komm ich mit BC50 auf den gleichen Preis und kann bis zu wenigen Stunden vor Antritt der Reise online/per Hand buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Du musst den Umweg über das Internetkonto nehmen. Guthaben von der alten Karte auf das Internetkonto überweisen und dann direkt wieder auf die neue Kreditkarte überweisen.
Das funktioniert ja leider nicht da ich die alte KK nicht als zu belastendes konto auswählen kann.
-
Ich habe vor kurzem eine neue VISA von DKB erhalten, da die alte 10/10 abgelaufen ist. Allerdings habe ich noch vor kurzem eine Überweisung auf die alte KK getätigt.
Jetzt sehe ich im Internet-Banking beide Kreditkarten und würde gerne das Guthaben von der alten KK auf die neue KK übertragen.
Weiss einer von euch ob das über das Portal möglich ist? Unter Überweisung kann ich leider nur das Internet-Konto und die neue KK als zu belastendes Konto auswählen
-
-
Zeigst du mir einen (Online-)Shop, der die Dinger günstiger anbietet? Auf der HTC-Site werden sie mit 9,99€ veranschlagt.
-
Meine Kabel sind heute gekommen. Beim eBay-Händler boing737 geholt (Art.Nr. 360290810400) für 7,90€/Stück.
Finde ich akzeptabel als Preis, machen keinerlei Probleme und sind von Länge und Optik identisch mit dem orig. mitgelieferten Desire-Kabel.
-
Ich hatte gelesen, dass manche Kabel bei div. Leuten nicht funktionieren, deswegen wollte ich HTC-Original verwenden.
Aber wenn es da keinen großen Unterschied geht, werd ich mich mal in der Bucht nach micro-USB-Kabel umsehen
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Hat jemand ne Idee, wo man das Ladegerät TC-E250 bekommen kann, ohne direkt 20€ inkl. Versand zahlen zu müßen (wovon dann 8€ Versand sind...)?
In der Bucht?
Ich bin gerade auf der Suche nach deinem Datenkabel für das HTC Desire. Laut HTC-Seite gibt es das DC M400 und das DC M410
Wo liegt denn da jetzt der Unterschied? (Evtl. das Aussehen, da das M410 abgerundete Stecker hat?)
Und weiss zufällig jdm. wie lang das Kabel ist? (Mein Original ist ca 1.20m, auf der HTC-Seite ist allerdings keine Info zu finden)
-
Re: Diverse Fragen rund um Leistenbruch
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Wie kann ich am besten einer hässlichen Narbe entgegen wirken? Gibt es gute Erfahrungen mit irgendeiner Salbe oder sontigem Medikament, das man zur besseren Wundheilung auf die Naht auftragen kann? Ich habe wohl recht schlechtheilende Haut. Spuren von Aufschürfungen nach z.B. Fahrradsturz sieht man bei mir noch mehrere Jahre später.
Sobald die Fäden gezogen worden sind, mit dem Massieren der Narbe anfangen. Am besten lässt du dir das im Klinikum von jdm. zeigen oder von einem Physiotherapeut. Mir wurde immer gesagt, dass es egal ist mit was massiert wird, notfalls mit Olivenöl.
Habe allerdings selber viele Salben durchprobiert und denke das du damit zumindest nichts falsch machen kannst – vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld, bzw. ein Leistungsträger bezahlt.
Aktuell verwende ich noch Contractubex (teuer) und Dermatix Ultra (sehr teuer) zum "Behandeln" und die Narbe hat sich deutlich der umliegenden Hautfarbe angepasst.
Das Ganze ist zwar jetzt nicht im Leistenbereich, aber das ist denke ich auch eher sekundär.