ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bei dir läuft gerade ZDF?
Ne, dazu kam ein Beitrag/eine Sendung?
Mir ist das nur beim letzten Einkauf aufgefallen.
Thx für den Link.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bei dir läuft gerade ZDF?
Ne, dazu kam ein Beitrag/eine Sendung?
Mir ist das nur beim letzten Einkauf aufgefallen.
Thx für den Link.
Wieso wird in Deutschland eigtl. der Großteil der Mineralwasser-Glasflaschen in identischen Flaschen (Deutscher Brunnen Leihflasche)/Kästen vertrieben? Gibt es da irgend eine Vorschrift, o.ä.? Plastikflaschen hingegen werden ja in allen möglichen Variationen/Farben/Formen/etc. auf den Markt gebracht.
Wenn du dein Geld sowieso verbrennen willst, dann investier lieber in einen Neuwagen, da hast du dann auch noch was davon
Auf die schnelle Nr. würde ich als Anfänger nicht gehen. Deck dich mit Literatur ein und beschäftige dich mit der Thematik.
Wenn du dir dann deine Meinung gebildet hast, kannst du ja in deine Favoriten investieren und das Ganze erst mal für eine gewisse Zeit liegen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von shelter
wie entsorgst Du denn Schnee, damit er wirklich "weg" ist
So ein Zaubermittel existiert afaik (noch) nicht, daher bleibt nur das Verfrachten von einer Stelle zu einer anderen.
Aber ich lauf doch auch nicht über mein Grundstück und werf den Schnee mit der Schneeschippe nach oben über meinen Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Neulich beim Schneeräumen:
Worin liegt denn der Sinn in so einem Gerät wenn der Schnee senkrecht nach oben geblasen wird (2:35). Sicherlich nützlich um größere, feste Schneemassen zu zerstäuben (und ggf. auf die Seite zu transportieren), aber weg ist er damit ja nicht
Passend dazu: Train in Russia during Winter
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Gefunden über Wikipedia innerhalb von Sekunden: Liste mit Programmen zur Verwaltung eines Ipods
Ich hätte noch folgende Tipps im Angebot.
Ähm imho ist das mit den Punkten ganz einfach.
Lidl Ticket kaufen > letzte Seite aufschlagen > Gutscheincode ablesen > auf bahn.de/lidl gehen > Bahncard Infos + Gutscheincode eingeben > fertig.
Pro Lidl-Ticketheft gibt es 250Punkte (Nicht für jede Fahrt 250). Wenn ma nsich neu für das Bonus-Programm registriert erhält man zusätzlich einmalig 500Pkt.
Das die Bahn-Mitarbeiter solchen Nonsense per Mail verbreiten ist allerdings ziemlich erschütternd.
Da ich mich aktuell auch mit dem Thema BU beschäftige grabe ich mal den Thread hier aus. Inzwischen gibt es ja auch online einige Makler, die ihre Dienstleistungen anbieten.
In einer Finanztest-Ausgabe wurde z.B. http://www.buforum24.de/ genannt, um eine anonymisierte Risikovoranfrage zu stellen.
Hat die schon mal jemand in Anspruch genommen und kann ggf. von der Erfahrung berichten?