-
Hallo,
ich bin seit einem halben Jahr Besitzer des Toshiba SDM 1612, bisher gab es keine Probleme damit.
Was mich enttäuscht, das magere Tempo beim DVD rippen, aber mein Vorgänger Laufwerk von Pioneer war auch nicht schneller.
Das Arbeitstempo ist recht leise, bei DVD abspielen ist das Laufwerk unhörbar.
Der grösste Vorteil für mich liegt darin, dass dieses Laufwerk einfach alles einlesen kann.
Thorsten
-
Hallo,
diese Zustammenstellung ist wirklich ein optisches Highlight.
Ich konnte solch eine Version des T68 schon live sehen - DagBo sei dank.:top:
Thorsten
-
Hallo,
soeben habe ich einen Anruf der eplus Hotline erhalten, als Antwort auf meine Frage per eMail bezüglich der FlexiCard:
normalerweise geht die FlexiCard am 1.6. nur an FriendlyUser raus, da nur ein begrenztes Kontigent zur Verfügung steht, aber die freundliche Dame hat mir versprochen, dass ich auch dabei wäre. Nur legt sie sich nicht fest, ob der Termin 1.6. eingehalten wird, es kann auch erst in der ersten Juni Woche sein. Bevor die neue Karte an mich versandt wird erhalte ich einen Anruf zur Information.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Thorsten
-
Hallo,
ich hatte ebenfalls diese gravierende Probleme!
Kann mich wieder anmelden, DC`s Anleitung sei dank, aber keine längeren Postings mehr schreiben. Nutze IE 6.
Die Seite newreply.php soll geöffnet werden, dann kommt aber Fehlermeldung, soll Netzwerkeinstellungen überprüfen!
Was kann das sein? Dies ist der längste Text den ich eingeben kann..
Thorsten
P.S. ausser ich gehe über mein AOL Oberfläche, dann funktioniert es wie gehabt.
Möchte aber über IE 6 im TT Forum surfen!
-
Re: Re: DSL Tuning ???
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... ansonsten kannst du natürlich auch die Business-Variante bestellen und hast dann 1.5MBit Downstream ;).
Hallo,
den Umstieg auf die Business-Variante würde ich mir zweimal überlegen!
Grund: es gibt dafür bisher kein Flatrate Angebot.
Thorsten
-
Hallo,
die AOL DSL Flat kostet in Verbindung mit einer 12monatigen Laufzeit monatlich 19,90€.
Thorsten
-
Hallo,
gute Frage, habe sowas noch nie gesucht.
Versuche es mal unter google!
Thorsten
-
HI Thomas,
danke für die Info`s habe die Liste aktualisiert.
Aber ddas C24 V4 ist doch unter der Bezeichnung C25 power verkauft wurden - oder?
Thorsten
-
Hallo,
also gibt es bisher noch keine vernünfitge Lösung.
Grund dafür ist, dass das 6310i Middlets mit maximal 30kb ansprechen kann.
Bleibt nur zu hoffen auf ein Firmware Update zu hoffen, das ist mir aber zu heiss, da ich mich mittlerweile an den eMail Clienten gewöhnt hab..
Thorsten
-
Hallo,
denke mal schon, dass deine Versicherung sich die Sache mal anschaut, weil der Gegner ja gegen dich Ansprüche erheben wird.
Somit wir deine Versicherung auch eventuell klagen, kommt drauf, wer nun die Schuld von der Polizei bekommt.
Thorsten