Hallo,
diese Skepsis hatte oder besser gesagt habe ich auch noch.
Habe aber eben dies bestellt:
https://www.anker.com/de/produ…iant/PowerPort-5/A2124312
Bei Amazon durchweg gute Bewertungen, bin gespannt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
diese Skepsis hatte oder besser gesagt habe ich auch noch.
Habe aber eben dies bestellt:
https://www.anker.com/de/produ…iant/PowerPort-5/A2124312
Bei Amazon durchweg gute Bewertungen, bin gespannt.
Thorsten
Hallo,
Vielen herzlichen Dank.
Das verlinkte von Anker wäre wirklich ausreichend, Preis ist auch mehr als fair und Kabelsalat wird dadurch deutlich minimiert.
Denke das wird bestellt plus zwei längere Lightning USB Kabel für iPad sowie iPhone 7 Plus dann zu laden.
Thorsten
Update:
gibt es hier was neues?
Ich suche ein Ladegerät um folgende Geräte auch parallel laden zu können und dann nur ein Ladegerät zu haben:
iPhone X induktiv laden
iPad Pro 10.5
iPhone 7 Plus
Thorsten
Hm,
das Feature FaceID war damals in dieser Bauform nicht möglich, ebenso TouchID im Display zu integrieren nicht.
Thorsten
Hallo,
falls jemand aus dem Saarland kommt - ich hatte ein iPhone X bei Saturn Saarbrücken bestellt, was "jetzt erst" verfügbar ist.
Da ich es aber nicht benötige - kann die Reservierung gerne an jemanden abtreten.
iPhone X 256GB in spacegrau
Falls Interesse besteht, bitte PN.
Thorsten
Hm,
wenn das iPhone SE als "altbacken" bezeichnet wird, warum wurde das iPhone 7 noch so gut verkauft?
Desing wie das 6er iPhone.
Beim 8er verstehe ich es ja noch, dass die Nachfrage weniger wurde - was aber eventuell auch am X liegen kann.
Mein Feedback derzeit:
damals vom 5S auf 6 umgestiegen, fühlte mich nicht wohl, somit das 6er am ersten Wochenende wieder verkauft.
Dann kam das 6S und beim 5S lief Apple Care aus, also "notgedrungen" auf das 6S gewechselt, wurde damit nicht glücklich und hatte sofort wieder das SE.
Da das SE jetzt auch eineinhalb Jahre alt ist, habe ich das X probiert und ich muss sagen, ich werde es wohl behalten.
Ich habe mich an die Größe sehr gut gewöhnt und muss sagen, dass ich gestern das 7er vom Sohn in der Hand hatte und ich diesen Formfaktor vom Bedienen her, immer noch ungewohnt finde.
Thorsten
Hallo,
ntv Berichterstatung...
Auch die ersten beiden SE-Modelle hatten im Wesentlichen die Technik des jeweils im Vorjahr erschienenen iPhone-Flaggschiffs an Bord.
Dieses Jahr gab es doch nur ein Speicherupgrade auf 128GB...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek Nach induktivem Aufladen und längerem Youtube gucken (rund 2 Stunden) war es ein Tag.
(dabei aber mit einem zu schwachen Netzteil, aber es zeigte 100% an)
Hm, ich hatte mein X bislang auch zweimal induktiv geladen, mit einer 7,5W Ladeschale - konnte jetzt keinen Nachteil zum herkömmlichen Laden feststellen.
Thorsten
Ok, danke.
Einzig der Formfaktor - der ist zum X wirklich nicht mehr viel.
Thorsten
Hm,
kannst du was zu der Akkulaufzeit mit dem 8er iPhone sagen?
Kommst du da über den Tag?
Beim SE schaffte ich es nicht immer, oft zwischendurch nachladen.
Thorsten