War auch kein Vodafone-Shop sondern ein großer Video/Audio-Fachhändler in
Hannover mit eigenem Vodafone-Vertragshändler in den Verkaufsräumen.
Nicolas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War auch kein Vodafone-Shop sondern ein großer Video/Audio-Fachhändler in
Hannover mit eigenem Vodafone-Vertragshändler in den Verkaufsräumen.
Nicolas
Hi,
Wie gesagt, das zweite Austauschgerät (war aber in einer versiegelten Box) war dann das mit Vodafone-Branding und wohl auch das letzte bei meinem Händler.
Den Preis hatte ich ja schon für das erste (defekte) bezahlt (€ 399 mit Vertragsverlängerung).
Was hat den das Branding für Nachteile für mich ?
Kenne mich damit leider nicht so aus...
Ist der Wiederverkaufswert geringer ?
Help please
Hallo,
Habe seit fünf Tagen das V3, hatte aber erstmal eine echte Pannenserie:
- erstes Gerät: "Up"-Taste vom 4-Wege-Navigator ohne Druckpunkt und mit wiederholtem "Verklemmen" was zu einer Dauerbetätigung führte --> Umtausch
-zweites Gerät: Lautsprecher (oder Soundchip?) defekt: Alle Klingeltöne und Alarme klangen wie eine alte Schellack-Platte mit fiesem Knrupseln und Brummen --> Umtausch
-drittes Gerät: soweit in Ordnung. Allerdings hat die Taste "2" einen kaum spürbaren Druckpunkt, funktioniert aber einwandfrei.
Nun traue ich mich nicht mehr ein viertes Gerät zu verlangen, zumal ich mit dem kleinen Manko der fehlenden taktilen Rückmeldung der "2" leben kann...
Habt ihr alle Druckpunkte auf allen Tasten ??
Übrigens: Die ersten beiden waren ungebrandet, das letzte ist mit Vodafone-Branding was zienlich nervt wen mann auf die "Globus"-Taste kommt und gleich mit dem rattenschlechten WAP zugemüllt wird.
Kann man das zurücksetzen ? Über "Global zurücksetzen" im Menü "Einstellungen"?
Ansonsten bin ich ohne Einschränkungen zufrieden mit dem Teil !
Nicolas, Hannover