Beiträge von Phuketdude

Ist schon richtig, aber selbst "normal sterbliche" dürfen die Bewährungsauflagen nicht beliebig oft verletzen, oder?? (und noch mal bei deinem Sinnbild zu bleiben)

Und ich denke das es mittlerweile auch dem grössten "Kriegsfeind" klar sein müsste das Saddam die UN bereits häufig hinters Licht geführt hat....

Die Frage ist meiner Meinung nach einfach, ob man durch ein späteres Eingreifen im Irak, sei es jetzt diplomatischer oder militärischer Natur, nicht eventuel dem Irak Zeit gibt sein Waffenprogramm weiter zu entwickeln....

ok, gute Argumentation, DOCH wie soll sich die UN (und wir gehen jetzt einfach mal davon aus das die USA keinen "Alleingang" wagen würde..) nun weiter verhalten??

Nochmal mehre Resolutionen verabschieden die dann wieder nur mehr oder weniger vom Irak befolgt werden?

Ich sehe da irgendwie keine andere Problemlösung als mit einem hoffentlich schnellen Militärschlag das Regime im Irak abzulösen.

Das es dann auch noch einige andere Krisenherde geben würde, steht ausser Frage!

dr zuzelbach:
    Es tut mir leid, aber irgendwie kommt mir deine Meinung genauso radikal vor wie die der absoluten Kriegsbefürworter (nicht nur nach diesem Posting, sondern auch nach einigen anderen Postings die ich von dir heute gelesen habe)!

Lassen wir mal die Motive der USA zum Angriff auf dem Irak mal ausser betracht, aber meinst du nicht, das im moment und in den letzten Jahren auch im Irak selber durch das irakische Regime "einige Frauen, Kinder und Zivilisten" "zerfetzt und verwundet" wurden??

Ich sage NICHT, das es sich zum besseren Wenden muss, FALLS ein Angriff auf den Irak "erfolgreich" ist, doch denke ich einfach mal das dies nun eine Chance ist, dass das Land Irak von Saddam und seinem Regime "befreit" werden kann!

Das dies nun offensichtlich nicht ohne Blutvergiessen abläuft ist natürlich traurig, aber wohl leider wahr!!

Na ja, Minardi kann man mit Sicherheit keinen Vorwurf machen wenn sie diese Lücke in den Regeln ausnutzen, nur will mir nicht einleuchten wo der Sinn darin liegen soll das die Teams die Wahl ihrer Reifen nicht bis kurz vor dem Rennen ändern dürfen! :confused:

Da kann ich CK-187 nur voll zustimmen:
    Für mich ist das ganze qualifying total zur Frace verkommen! Natürlich nicht unbedingt hier in Australien, aber was passiert wenn es einmal wie CK-187 schon richtig schreibt einmal während des zweiten qualifying anfängt zu regnen? Super: Minardi erster und Ferrari letzter...au ja wie gerecht und spannend!!:confused:

Und was Minardi sich beim qualifying erlaubt hat war ja wohl der Witz überhaupt (oder man kann auch sagen sehr clever!). Man stelle sich wirklich mal vor es fängt morgen (na ja, bei mir ist es schon heute:D ) 10 Minuten vor dem Rennen an zu regnen: was macht Minardi?? Die ziehen sich ganz in Ruhe die Regenreifen "auf" und der rest des Feldes darf nach dem Start eine Runde mit normalen Reifen fahren bis zum ersten Boxenstop!! Das ist doch ein Witz!! Zumindest sollte es allen Teams erlaubt sein die Reifenwahl vor dem Rennen noch einmal zu überdenken, was ja wohl im moment nicht erlaubt ist da man an den Autos NICHTS verändern darf nach dem zweiten qualifying......Ich frage mich echt was diese neue Regel bringen soll!?:confused:

Also ich fand das alte System der Qualifikation auf jeden Fall wesentlich spannender und vor allen Dingen auch viel gerechter!

Also, da ich in Thailand lebe und des öfteren beruflich in Malaysia bzw. Hong Kong unterwegs bin kann ich dir vielleicht ein wenig weiter helfen:

Malaysia ist grundsätzlich recht billig, insbesondere die Hotels sind preisgünstig. Wobei es hier natürlich auch relativ ist was du als preisgünstig ansiehst. Man kann aber sicherlich ein gutes Hotel ("4 Sterne") für um die 50 Euro in KL bekommen. Da sieht die Sache in Hong Kong schon wieder ganz anders aus!! Bis auf McDonalds ist dort wirklich das meiste viel teurer als in Malaysia (ok, sehen wir jetzt mal von PC´s, "Orginal"-Software und Handies ab...), würde sagen das es vergleichbar mit deutschen Preisen ist....Hotels in downtown fangen so bei 100 Euro an....:eek:

Günstige Hotelangebote bieten dir folgenden Webpages:
    http://www.asiatravel.com
    http://www.planetholiday.com
    http://www.bookings-asia.com

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben!

Also ich kann nur sagen das bei meinen Cassiopeia Pocket PC der Alarm natürlich auch funktioniert wenn der Casio ausgeschaltet ist....und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es bei anderen Pocket Pc´s oder Palm anders sein soll!!