Beiträge von Phuketdude

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von -SF³

Frauen können das übrigens besser als Männer wegen dem Schwerpunkt :) :D
    --------------------------------------------------------------------------------

:D
    Na ja, dann würde das nach deiner Theorie auch erklären warum asiatische Männer das auch so ohne "grössere" Probleme können.....aber lassen wir das, ich glaube das ist wirklich doch ein wenig zu sehr OT....:D

Das hat glaube ich nicht nur explizit etwas mit den russischen Mitbürgern zu tun, dies ist im gesamten asiatischem Raum sehr ähnlich!

Dort ist es sogar teilweise so, das in dieser "Stellung" auch gearbeitet wird!!
    Dann wird nicht selten im sitzen stundenlang geflext, gebohrt und geschweisst was das Zeug hält!:D

Meiner einer würde nach 3 Minuten arbeiten in der Stellung nie wieder zum aufrechten Gang zurückfinden!!

Also, wie gesagt das die Farbe irgendwann mal abgeht glaube ich auch nicht, da Horstbert es schon richtig erkannt hat und die Farbe "von unten" auf die Matte aufgetragen wurde.
    Wegen den Led´s:
    Das ist wie ich in meiner Mail an Me too geschrieben hatte auch meiner Meinung nach der einzigste Nachteil. Es hat wohl zwei Gründe:
    1. Meine Tastaturmatte ist "überall" durchsichtig, so natürlich dann auch in dem Bereich in dem sich die Led´s befinden. Ob das bei den in Deutschland erhältlichen Tastaturmatten auch so ist weiss ich natürlich nicht.
    2. Sind meine Cover nicht Orginal-Nokia Cover sondern Kopien (um euch mal ein bisschen zu "Ärgern": Kosten hier in Thailand ca. 5 Euro!!:D ) und aus diesem Grund mit Sicherheit nicht hundertprozentig lackiert bzw. beschichtet.

Phuketdude

CK-187:
    Soweit ich mich erinnern kann wurde doch nie wirklich behauptet das der Stahl "geschmolzen" ist, sondern das er einfach nur Aufgrund der hohen Temperatur nicht mehr die normale Festigkeit hatte und aus diesem Grund das Gewicht der oberen Stockwerke nicht mehr tragen konnte.

Also, ich besitze eine ähnliche Tastaturmatte und kann nur sagen das die Druckpunkte sehr gut definiert sind und kaum schlecher (wenn überhaupt) als bei der Orginal Tastaturmatte sind! Und die Farbe hält bis jetzt, nach gut 3 Monaten im Einsatz, auch!

Wenn es irgendjemand interessiert, kann ich gerne ein Foto von dieser Tasturmatte mit diversen Covern machen und per mail verschicken (bitte PN)....

Na ja, und das es nicht der beste Fake ist den es gibt ist mir auch klar, aber so schlecht ist es mit Sicherheit nicht gemacht worden!!

Ich kann mir aber schon den eigentlichen Grund des Postings von Elefant vorstellen....:mad:

Aber, was rege ich mich eigentlich noch über seine Postings auf...:flop:

Ich fühle mich zwar irgendwie nicht so recht angesprochen (von wegen "Hi Mädels" :) ), aber trotzdem kann ich dir den guten alten Fleurop-Service unter http://www.fleurop.de nur ans Herz legen.

Ist zwar recht teuer (wobei ich ehrlich gesagt sowieso nicht genau wüsste was ein Blumenstraus im Laden kostet...), doch wurden meine beiden Bestellungen ohne Probleme bearbeitet und die Blumen wurden pünktlich geliefert :top:

EDIT: und wieder einmal zu langsam.....:D

Elefant

Da du ja wie wir alle mittlerweile wissen (um es mal vorsichtig auszudrücken), zu jedem thread deinen Kommentar abgeben musst, möchte ich dich doch bitten mir mal kurz zu erklären warum dies ein schlecht gefaktes Bild ist??

Das es gefakt ist, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten, aber warum ist es schlecht gefaket??

Finde ich eigentlich nicht....

Natürlich sollte, und hoffentlich ist auch JEDER Mensch ein "Kriegsfeind"...ok, vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt (ist schon sehr spät hier 4.00AM, bitte habe Nachsicht....:) )

Ich heisse die eventuel bevorstehende Aktion der US-Regierung selbstverständlich auch nicht bedingungslos gut, doch befürchte ich das die UN bei dem Thema Irak nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde, der es zum Ziel hat Saddam zu entmachten.

Du hast natürlich recht das man eigentlich seinen Personalausweis dabei haben sollte, aber wenn man sehr nah an der Grenze wohnt und es zur Routine geworden ist jeden Tag über die Grenze zu fahren OHNE kontrolliert zu werden, lässt man auch leicht einmal den Ausweis zu hause liegen....:)