-
Ich werde es nie verstehen warum sich einige Menschen so über ihn aufregen?! Wenn es euch nicht gefällt was er macht oder was er von sich gibt, macht es doch einfach wie ich: Ignoriert ihn!
So einfach kann das Leben sein....
Und wenn es andere Menschen gibt die sich an seinen "künstlerischen" Ergüssen erfreuen, auch schön......
Irgendwie höre ich bei solchen Beiträgen immer eine ganz gehörige Portion Neid raus, kann mich natürlich auch total täuschen....:)
-
Ich denke einmal das die von dir beschriebene "nette Post" von Naddel wohl eher als Indiz dafür gewertet werden kann, das sie es nötig hat!!
Ein sehr gefragter Promi wird wohl kaum die Zeit dafür finden, da ich mal davon ausgehe das die Verdienstmöglichkeit bei einem Kochbuch nicht so überragend ist....:)
-
Solange Englisch für dich kein Problem darstellt ist mit Sicherheit dieses Forum zu empfehlen:
dpreview-Sony Forum
-
Hi,
Also ich lebe in Thailand (bin aber "leider" im moment für zwei Monate in Deutschland und kann deshalb nicht die genauen Preise erfragen) aber ich würde auf jeden Fall davon abraten dir die Handys aus Thailand mitbringen zu lassen. Unter anderem aus folgenden Gründen:
1. Keine Garantie in Europa
2. Keine deutsche Sprache
3. Preise sind teilweise in Thailand höher als in Deutschland!!
Wenn du es trotzdem machen willst, solltest du deinem Bekanntem sagen das er die Handys im MBK (Mah Boon Krong) Shopping Center in Bangkok kaufen soll, dort sind die Handys mit Abstand am günstigsten!!
Hoffe ein wenig geholfen zu haben...
Tom aka Phuketdude
-
-
-
@chung77:
Wie kann es sein das du bei einer angeblichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 198Km/H vier Stunden von Berlin nach Düsseldorf brauchst? Die Entfernung beträgt doch noch nicht mal 600 KM, oder?? Hättest du bei deiner Durchschnittsgeschwindigkeit noch "locker" in 3 Stunden schaffen müssen....:eek:
-
windsandsterne:
Dreher?? was is´n das??
Auch so, du meinst bestimmt einen Industriemechaniker mit Fachrichtung Zerspannungstechnik, richtig??

sorry für OT
P.S.: Da fällt mir auch noch gerade ein wie ich immer von meinem Vater angemacht wurde, wenn ich ein bestimmtes Messinstrument Schieblehre genannt habe.....:D
-
seb99:
Dies ist aber "leider" nicht nur Phänomen welches du im Fernsehprogramm antreffen kannst, sondern auch im normalem täglichen Leben, oder?
Ich meine, kaum hat ein Laden eine "gute" Geschäftsidee und steigert den Umsatz, schon wird es vom Laden um die nächste Ecke 1:1 kopiert!
Und nichts anderes wird hier im Endeffekt von den genannten Fernsehanstalten gemacht...
Thats life....

-
..und ich werde ihn mir ganz normal im Kino am 15. Mai anschauen, natürlich halt in Englisch 
Hat doch ab und zu seine Vorteile in Asien zu leben....:D