-
Re: Re: Re: Re: S: Digitalkamera mit schneller Verschlusszeit
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
So, bevor Du groß mit Deinen eyes rollst, dann bitte einen einzigen nachweislich seriösen shop für Elektro im MBK.
War bei Fotofile und melde hiermit groben Zweifel an, daß das ein autorisierter Retailer ist
Ok, ich gebe klein bei. Ich stelle hiermit fest das du Recht hast und es gibt keinen einzigen Laden im gesamten Panthip oder MBK der echte Ware verkauft.
P.S.: Ich habe einen Grossteil meiner Fotoausruestung bei Fotofile gekauft und noch nie Probleme gehabt als ich zum Service (nein, war nicht defekt, nur zum Reinigen) direkt bei Canon im Headoffice in Bangkok war.
P.P.S.: Hast du dir eigentlich mal mit offenen Augen irgendwan mal angesehen was fuer VCD und DVD zum Beispiel direkt im Central Department Store verkauft werden? Denke nicht, ansonsten wuerdest du nicht so vorbehaltlos Department Stores empfehlen. Aber sehr wahrscheinlich ist dir Central auch nicht seriös genug...
-
Re: Re: S: Digitalkamera mit schneller Verschlusszeit
Zitat
Tu' Dir das nicht an! Eine Digicam aus MBK/Panthip Plaza ist -im absoluten Glücksfall- vom Laster gefallen, viel eher aber eine Hinterlandschrauberei aus drittklassigem Elektroschrott und ungefähr so orginal wie die 1.000 Baht Ipods und Loll-ex Uhren im 3. Stock;
Wenn Deine Freundin sich 'ne neue Kamera zulegen will, dann echt nur in den seriösen Department Stores, ansonsten kannst sie auch auf Patpong kaufen
Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen!!
Sicherlich gibt es im MBK und vor allen Dingen auch im Panthip einige unserioese Haendler aber ein Laden wie z.B. Fotofile verkauft mit Sicherheit keine Ware die vom Laster gefallen ist! Natuerlich wird es gerade bei diesem Geschaeft mit einem Budget von 100 Euro natuerlich ein "wenig" eng
Fortune Town (Rama 9 Subway Station) ist uebrigens auch eine gute Adresse um nach Kameras zu schauen.
-
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Kinslayer's Altenheim
"Irgendwie" denke ich das dieser Thread aufgrund der Reaktion auf sein Altenheim-Posting entstanden ist.
Wenn dem so sein sollte denke ich das wohl ein Schloss das einzigst richtige ist.
-
Re: Patchworkfamilie
Zitat
Original geschrieben von mac-es
...nicht so ein Fake wie die Thaistrandbarfete...
Ein Kumpel von mir hatte mir bei seinem letzten Besuch die besagte Folge mitgebracht. Meiner Meinung nach war zumindest diese Folge (die anderen kenne ich nicht) mehr oder weniger Fake. Es fing schon noch einigen Minuten an als der Sprecher meinte die drei wuerden mit einem "Jahresvisa und einer Arbeitserlaubnis" die Reise antreten. Dies ist aber voellig unmoeglich, da ein Work Permit nur in Thailand ausgestellt wird und man muss mit einer in Thailand registrierten Firma einen Arbeitsvertrag haben. Desweiteren ist dieses Work Permit Ortsbezogen, d.h. es ist voellig unmoeglich so einfach mal nach irgendeiner Strandbar zu suchen und dort dann LEGAL zu arbeiten.
Aber lustig war's....
-
Tja, der eine tritt zurueck und der andere tritt nach:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517484,00.html]SPON[/URL] :flop: :mad:
Die SPD macht wirklich alles um sicherzustellen das sie bei der naechsten Wahl sehr gute Gewinnaussichten hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Mal schaun was der BVB gegen Duisburg macht. Ich denke Dortmund könnte ebenfalls 3:0 gewinnen oder sogar mehr. Von daher ist uns die Tabellenspitze zumindest für einen Tag sicher
Ach ist das schoen wenn man als "so gerade Aufsteiger" so unterschaetzt wird.
-
-
-
Zitat
Hier mal ein paar Tips für Bangkok:
...
Essen/Cocktails:
Vertigo auf dem Banyan Tree Hotel
Scirocco auf dem State Tower (aufpassen, nichtmit 'ner Frau dort hochgehen, sonst kommst verheiratet wieder runter ;))
!
Alles anzeigen
Man sollte aber vielleicht zu diesen Tips noch anmerken das dort nicht der typische Backpacker ein und aus geht. Was ich damit sagen will ist das es dort nun wirklich nicht preiswert ist.
Desweiteren sei auch angemerkt das man in Bangkok mittlerweile sehr gut guenstig und vor allen Dingen auch sehr schnell entweder mit dem Skytrain (BTS) oder Subway (MRT) zumindest im Stadtkern von A nach B kommen kann.
BTS Map