Jetzt ist der "kleine" Familienmensch ( ) erst einmal wieder draussen:
Dotcom auf Kaution draussen
Beiträge von Phuketdude
-
-
Wie geil ist das denn??
Cat and Doplhins -
Da ich in letzter Zeit auch damit zu kaempfen hatte das Firefox nicht selten 1.5GB im Ram in Anspruch genommen hat, habe ich auch mal ein wenig gesucht und folgendes Add-on gefunden:
Memory FoxFunktioniert anscheinend sehr gut (habe es erst seit gestern installiert) und ich komme nun selten auf mehr als 80MB Rambedarf!
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Der greift wohl auch auf Netzwerklaufwerke zu. Das kann die Squeezebox leider nicht.
Sicherlich kann auch das die Squezzebox :D.
Nicht ohne weiteres und es ist ein wenig "gefrickele", aber es geht und ich habe bereits seit geraumer Zeit einen Slimserver bzw. Squeezecenter auf meiner Diskstation laufen.
Slimserver on Diskstation -
-
Mein lieber Schieber, da ist der Kerner aber maechtig "aufgelaufen"
Das beste war ja wohl der Kommentar von Johnson zum ende hin: "This is a great crowd, by the way!"
-
ChickenHawk:
Zum Glueck ist dieses Thema hier ja total off topic, ansonsten koennten wir jetzt mit Sicherheit eine sehr kontroverse Diskussion darueber fuehren wo genau die "in Elend lebenden Frauen" in Bangkok sind die sich mit Touristen bzw. Auslaendern als Kunden beschaeftigen.Aber wir wollen ja nicht diesen eigentlich lustigen Faden mit einem ernstem Thema belasten.
-
-
Ich hatte gestern mal wieder einen Orginal "Thailand-Moment":
Endlich waren die ersten Dummies in den Telefonlaeden zu finden und natuerlich bin ich auch davon ausgegangen das mir ein richtiges Telefon verkauft werden kann. Vor allem nachdem mir ein Preis von 29,900THB genannt wurde. Aber leider ist dem natuerlich nicht so. :flop:
Angeblich soll es hier die naechste Woche erhaeltlich sein.Bin aber immer noch mit mir am handern ob ich es mir wirklich holen soll um dann einige Monate spaeter auf das HTC Touch Pro zu wechseln... :confused:
Als momentaner Nutzer eines Tytn moechte ich eigentlich wirklich ungerne auf die Tastatur verzichten. -
Keine Ahnung ob man dieses Medikament in Europa erhaelt, aber bei mir hilft Kenalog sehr gut wenn es mich mal wieder erwischt hat.
Betaeubt die Stelle sofort und nach 2-3 Tagen ist alles normalerweise wieder in Ordnung.