Laut meinem thailaendischen Arbeitskollegen steht dort in etwa sinngemaess:
"Gehe mit Mutter zum Essen um ihren Geburtstag zu feiern und damit es ihr besser geht nach dem Fieber"
Beiträge von Phuketdude
-
-
An meine beiden Vorredner:
Der Link zu den Palin Aussagen fuehrt auf einer Satireseite, wobei ich es der jungen Frau sicherlich auch zutrauen wuerde diese Statements ernsthaft abzugeben..... -
Zum Thema distanzieren moechte ich mal kurz ein Link zu diesem Video posten:
So sieht meiner Meinung nach eine richtige Stellungnahme aus!
:top: :top: -
Es sieht so aus als wenn ich mir ein extra guenstiges Iphone bestellt habe....;-)
P.S.: Das passiert anscheinend wenn man mit einem deutschen Icloud Account etwas im thailaendischen Apple Store kauft und anschliessend in der Apple Store App nach den Bestellungen sucht.....
-
Hoffen wir mal das er nicht dieses Forum findet falls er wieder erwachen und einigermassen gesund werden sollte!
Im Gegensatz dazu hier mal ein meiner Meinung nach sehr guter Artikel von David Coulthard ueber die jetzige Situation:
David Coulthard about his relationship with .... -
Die Namen der Piloten des Asiana Fluges der in SF gecrasht ist wurden wohl veroeffentlicht:
Name der PilotenKann fast nicht glauben dass dies SO ohne Ueberpruefung auf Sendung ging....
-
Das Skype nicht mit Mountain Lion funktioniert muss ich meinem Skype mal sagen ...bei mir funktioniert es einwandfrei (zumindest die Funktionen die ich benoetige bzw. bis jetzt genutzt habe).
Was genau funktioniert nicht?
Ich nutze 10.8.2 und die letzte Skype Version...
-
Ist mal wieder Apple Bashing angesagt?
Zumindest mit Aperture habe ich null Probleme beliebiges Foto meinem Photostream hinzuzufuegen indem ich einfach das entsprechende Foto in das Projekt ziehe (z.B. "Oct Photo Stream").
Da ich iPhoto nicht nutze kann ich aber leider nicht sagen ob es dort auch so einfach ist, aber vielleicht hilft folgendes:
http://support.apple.com/kb/PH2711?viewlocale=en_USUnd das iCloud genauso ein ende nehmen wird wie MobileMe glaube ich nun wirklich nicht....
-
Wenn ich es richtig sehe muss die Fortuna aber dazu erst einmal noch morgen (sehr wahrscheinlich) gegen die Zebras gewinnen. Trotz des Tabellenplatzes des MSV sehe ich das noch nicht als sicher an....
-
Was ich mich immer wieder frage bei den Unmutsauesserungen von vielen Seiten ueber die ach so schlimmen Arbeitsbedingungen in China:
Wieviele dieser Leute waren eigentlich schon einmal in China und haben (noch viel wichtiger) eine chinesische Fabrik von innen gesehen?
Wirklich schlimme Arbeitsbedingungen wird man dort (bis auf ganz wenige Ausnahmen) bei groesseren Firmen mit Sicherheit meiner Meinung nach nicht vorfinden.Das man dort keine "westlichen" Standards anlegen sollte ist klar, aber nach meinen eigenen Erfahrungen sollte man sich von dem Gedanken verabschieden das ein Arbeiter in China praktisch als Sklave unter menschenverachtenden Bedingungen zur Arbeit gezwungen wird. So liest es sich zum Grossteil in den diversen Diskussionen hier wenn dieses Thema zur Sprache kommt.