Beiträge von nage

    @ Trav


    Also ich behaupte jetzt mal frecherweise das ich mich eigentlich sehr gut mit dem Telefon auskenne. Und selbst wenn nicht dachte ich eigentlich gerade dafür ist so ein Forum da, um Fragen zu stellen wenn man sich nicht so gut auskennt :p ;)


    Das es auch über den Online Knopf und über Menüpunkt 2 geht, so wie Du beschrieben hast, ist mir auch klar.
    Aber ich weiß 100 % das der Menupünkt 1, vor dem Update, "E-Plus Wap" oder "Sony Ericsson hieß - je nach ausgewähltem Internet-Profil. Also entweder war es vorher ein Bug, wenn der Menüpunkt 1 immer "Sony Ericsson" heißen soll, oder es ist jetzt ein Bug das er nicht mehr veränderbar ist! :rolleyes:


    Also bitte nicht so "hart" im Ton, hab noch keine Halluzinationen :D


    winke
    Nage

    @ galahad


    Also habe das nochmal überprüft, habe das eingestellt unter:


    Verbindungen>Internet-Einstellg.>Internet-Profile>eplus wap>mehr>Erweitert>Als Homepage>URL


    Dort habe ich die Standard Wap Seite von e-Plus eingestellt "http://wap.eplus.de"


    Wenn ich jetzt dieses Profil auswähle ist trotzdem unter dem genannten Menüpunkt 1 immer noch "Sony Ericcson" zu sehen und wird auch als Startseite "http://wap.sonyericcson.de" aufgerufen. Also nicht meine eingestellte Startseite in dem ausgewählten Profil.


    Also eindeutig ein Bug, oder? War zu 100% in der Version R2L001 noch nicht so.


    Oder gibt es noch ne Möglichkeit wo man das einstellen kann?


    winke
    Nage

    Guter Service Point in Berlin-Köpenick


    Huhu,


    habe heute gerade mein Handy von R2L001 auf R2AE033 kostenlos updaten lassen. :D


    Service Team war freundlich, haben das Handy ordentlich behandelt (Schutzfolie auf das Display bevor es in die Technik ging) und man konnte es nach 1 1/2 Stunden wieder abholen.
    Gab nichts zu meckern, gegen Vorlage der Original Rechnung innerhalb der Garantie kostenlos.


    Hier die Adresse:


    Mobilfunk Service Center Köpenick GmbH
    Bahnhofstr. 25 (gegenüber vom Forum Köpenick)
    12555 Berlin


    Tel: 030 / 643 265 68
    Fax: 030 / 643 265 69


    E-Mail: service@msck-gmbh.de


    Machen nicht nur SE sondern auch Nokia und Siemens.


    winke
    Nage

    Noch was Neues mit der Firmware R2AE033 von R2L001 (E-Plus):


    Wenn man die linke Wippentaste einmal drückt (bei aktivierter Tastensperre und Display aus) dann sieht man die Uhr ohne Beleuchtung, drückt man ein 2. mal sieht man die Uhr mit Beleuchtung. Vorher war so das man gleich die Uhr mit Beleuchtung sah. :cool:


    Und was ich total ätzend finde, in allen Ordnern (Bilder, Töne, Designs etc.) sind jetzt Bookmarks auf die Sony Ericsson Seite. Und die gehen nicht zu löschen :mad: In dem Zusammenhang ist auch Menüpunkt 1 (Sony Ericsson) ersetz worden, vorher Stand da "E-Plus WAP". Sprich wenn ich jetzt auf die E-Plus WAP Seite will muß ich erst die Sony Ericcson Seite auswählen und dann aus den Bookmarks die E-Plus WAP Seite, was mich unnötig Traffic kostet :(


    Oder kann man das irgendwo einstellen?


    Telefonsperre funktioniert jetzt tadellos. :D


    winke
    Nage