Beiträge von Chrischan

In der Presse war Anfang 2018 zu finden, dass O2 bei vorzeitiger Kündigung Rabatte für die Restlaufzeit streicht. Ich konnte im Telefon-Treff Indizien finden, dass dies nicht mehr der Fall ist. In der App steht bei mir auch unter Rabatt "24 Monate 75% Rabatt auf die Grundgebühr: gültig bis zum 30.05.2019". Kann ich sicher ohne Rabattverlust kündigen?
    Ich könnte O2 anrufen und nachfragen, aber mündlich überbracht wurden einst die meisten Märchen.

Zitat

Original geschrieben von sope
    verstehe sowieso nicht, dass dem w960i so wenig aufmerksamkeit geschenkt wird und es bisher so wenig nutzer hier gibt. alles liebhaber der "cybershot-reihe"? ;)

mfg
    sope

Es mag daran liegen, dass die W960i Nutzer zufrieden sind und nicht den Weg hierher suchen - ich muss sagen, ich gehör dazu. Ich hab meins seit knapp zwei Wochen und freu mich über diesen ehrwürdigen Nachfolger zum meinem Ex-W950i.
    Ich hab es u.a. zufrieden auf einer ICE Fahrt München-Hamburg eingesetzt, um per GPRS/UMTS ins Netz zu gehen.
    Was ich noch beführworten würde, wenn die offensichtliche Performance die es hat (Spiele, Anwendungen parallel, Kamera Geschwindigkeit) stärker fürs Aufrufen von elementaren Anwendungen eingesetzt würde, wie die Direktfunktion "SMS schreiben" oder "Kontakte" aufrufen.

Gibt es noch irgendein Handy bei O2 ohne Branding? Ich will das Gerät verkaufen und das ist für den Käufer natürlich angenehmer ohne Branding. Ich dachte da z.B. an das K850i.

Ich kann die VVL nur bei O2 direkt machen, da ich Sonderkonditionen laufen habe.

Den Thread hatte ich gelesen, der mich nicht weiterbringen konnte. Die Einstellungen konnte ich im W950i nicht finden und das (kostenpflichtige) Programm "Advanced Call Manager" kommt nicht in Frage.

Eigentlich hoffe ich auf einen W950i Nutzer, der sagen kann, ob oder ob keine Profile nutzbar sind.

(I.) Der Wecker scheint tatsächlich nur zu funktionieren, wenn das Gerät an ist und die Alarme nicht Stumm geschalten sind, dadurch, dass man "Stummschaltung" wählt. Ein Wecker muss egal wann, immer laut geben! Meine Frage: Ist es so, wie ich es beschrieben habe - geht es anders?

(II.) Zu den Profil"en". Gibt es etwa keine speicherbaren Profile mehr? Sowas wie lautlos, Besprechung, Draußen etc?

(III.) Kennt jemand ein Programm, mit dem das Telefonbuch verwaltet werden kann? Über die Syncronationsfunktion und den Im-/Export in Outlook finde ich als Datensicherung gut, aber nicht um das Telefonbuch zu verwalten. Das Programm MobileMaster unterstütz das Telefon noch nicht.