Ich hab jetzt nach über einer Woche endlich ein neues bekommen. Bis jetzt läuft es bestens und sogar der Akku Deckel klappert nicht mehr.
Naja hoffen wir mal das alles so bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt nach über einer Woche endlich ein neues bekommen. Bis jetzt läuft es bestens und sogar der Akku Deckel klappert nicht mehr.
Naja hoffen wir mal das alles so bleibt.
An mein T300 (das ich gestern einschicken musste )gehen die Zubehörteile ganz einfach dran. Gerade drauf stecken geht auch ziemlich schwer, wenn man die Sachen schräg ansetzt gehts ganz einfach (so wie ab nehmen nur umgekehrt).
Ich hab den Mp3 Player auch und bin mit der Qualität ziemlich zufrieden. Hab nur niedrig gesampelte Dateien drauf aber die klingen ganz annehmbar.
Ich hab zum beschreiben den mitgelieferten Kartenlese benutzt. Mit der Karte, die beim Gerät dabei war ging es problemlos. Meine zweite Karte wollte ich formatieren, daß ging aber erst mal nicht. Hab mir dann den Treiber von sonyericsson direkt runter geladen und damit ging es.
Kann man sich die Einstellungen nicht auf http://www.sonyericsson.de irgendwo per SMS zuschicken lassen? Ich habe mir da die Wap Einstellungen schicken lassen, weil sie manuell eingetragen nicht funktioniert haben. Nach einer Minute etwa kam dann schon die SMS und mein Wap funktionierte.
Ich hab mein T300 auch gerade gestern wegen einem Displayfehler eingeschickt. Anfangs waren es nur kleine Sachen mit denen man leben konnte aber ganz plötzlich fing das Display komplett an zu spinnen. Aber nen Strich in der Mitte vom Display hatte ich nicht, das würde ich schnellstmöglich reklamieren.
Meins wurde leider nicht direkt getauscht obwohl es erst drei Wochen alt war. Eigentlich sollte heute das neue ankommen aber die haben noch nicht angerufen. Jetzt hoffe ich mal schwer, daß ich es morgen abholen kann, sonst werde ich langsam nämlich extrem sauer :mad:
Hi christfab,
das Drücken von "no" brachte rein gar nichts, das habe ich natürlich versucht.
Ausserdem ist das Handy (wie oben bereits beschrieben) defekt und wird ausgetauscht.
Jetzt habe ich es doch eingeschickt
Gestern hat das Display auf einmal angefangen komplett zu spinnen. Kontrast wurde hell und dunkel, es gab Nachbilder, das Display ist plötzlich komplett ein paar Pixel nach rechts verschoben gewesen etc.
Naja mit ein bisschen Glück bekomme ich morgen ein neues, wenn nicht übermorgen. Jetzt hatte ich meins aber gerade soooo schön personalisiert.
Ich hab mein T300 jetzt seit drei Wochen. War Anfangs ein bisschen skeptisch ob ich es kaufen soll, weil ich mir mit der Home Zone nicht ganz sicher war (Handy ist nicht von O2). Bis jetzt funktioniert es aber bestens, wenn ich zu hause bin zeigt das Handy auch immer ganz brav Home an.
Ich weiß nicht welche Softwareversion ich habe aber vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was geändert.
Hi,
danke für deine schnelle Antwort. Das bestätigt ja genau meine Vermutung. Nur das das Display beim erneuten einschalten nicht gleich wieder angesprungen ist fand ich irgendwie seltsam. Das nächste mal werde ich einfach eine Weile warten oder, wenn es doch erforderlich ist den Akku raus zu nehmen, auch abwarten bevor ich es wieder einschalte.
Ich hatte jetzt irgendwie nur keine Lust das Ding einzuschicken und es dann vermutlich nach Wochen wieder zurück zu bekommen, weil beim Service kein Fehler aufgetreten ist. Immerhin habe ich ja zwei Jahre Garantie und wenn das Display komplett den Geist aufgeben sollte kann ich es immer noch einschicken.
Ich habe ein blaues und da steht innen auf dem aufkleber auch Made in Malaysia drauf. Der Deckel wackelt allerdings auch ein bisschen. Ich werde auch mal versuchen ein Stück Papier rein zu legen.
Hi ihr,
mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, daß mein T300 einfach stehen geblieben ist, d.h. als ich es vom Standby Modus wieder aufwecken wollte war dies nicht möglich.
Ich habe dann den Akku raus genommen und es wieder eingeschaltet. Das ging natürlich auch, allerdings ist das Display nicht sofort angesprungen. Man sah zwar, daß die Beleutung an geht aber es gab kein Bild. Nach mehrmaligem ein und aus schalten ging es dann wieder.
Ich war dann heute in dem Laden in dem ich das Handy gekauft habe, sie wollten es mir aber nicht direkt austauschen, weil ich es "schon" vor drei Wochen gekauft habe. Jetzt habe ich es erst mal behalten, weil es für mich eher nach Softwarefehler als nach defektem Display aussieht.
Ist euch so was auch schonmal passier?