Ich würde sagen
Nightwish - Beauty and the Beast
Led Zeppelin - Stairway to heaven
Zed Yagoo - The pale man
White Lion - When the children cry
Man ich kenn doch mehr Schnulzen als ich dachte, mag ja eigentlich eher härtere Klänge.:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen
Nightwish - Beauty and the Beast
Led Zeppelin - Stairway to heaven
Zed Yagoo - The pale man
White Lion - When the children cry
Man ich kenn doch mehr Schnulzen als ich dachte, mag ja eigentlich eher härtere Klänge.:p
Ich persönlich würde nie durch Schleimhäute oder Zunge piercen lassen. Habe selbst 10 Pircings (allerdings an den Ohren). Ich kenne auch mehrere Leute die Zungenpiercings haben und überhaupt keine Probleme damit haben/hatten. Man sollte nur nicht darauf rumkauen, weil man sich damit definitiv die Zähne kaputt macht.
Ich bin selbst Asthmatiker und rate von solchen Sachen komplett ab. Ist doch albern sich nen Mundschutz vors Gesicht zu hängen. Ein Schal ist dafür, wie die anderen schon sagten, ideal. Und dann noch die Jacke bis oben hin zu machen und schon ist alles kuschelig warm.
Ich als Atheist wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten oder wie ich es lieber ausdrücke Frohes Konsumfest! ![]()
Warum will man überhaupt so viele SMS speichern? Bei meinem *hust* Nokia hab ich den Speicher nie voll bekommen, egal wie viele ich gespeichert habe.
Man sollte das alles net so ernst sehen. Manchmal finden neue User mit der Suche auch nix oder wissen gar nicht, daß man suchen kann.
In dem Forum in dem ich Mod bin beantworte ich die selbe Frage auch zum 100ten mal, wenn es sein muss oder verweise (freundlich) auf die Suchen-Funktion.
Ich dachte eigentlich, daß SonyEricsson vor hat mal ein paar neue Spiele raus zu bringen. Auf der Homepage sah das nämlich so aus. Zahlen werde ich für neue spiele jedenfalls nicht aber ich brauche auf dem Handy auch nicht unbedingt welche. Für meinen PDA gibts schließlich hunderte umsonst.
Ich habs bis Heidelberg auch nicht weit. :top:
Na dann wird das wohl so sein. Ich speichere die SMS wie gesagt gar nicht so lange.
Das Display fand ich bis jetzt immer sehr gut ablesbar, egal bei welchem Licht.
SMS kann es glaube ich 20 speichern, bin mir jetzt aber gar nicht ganz sicher. Der Speicher wird bei mir nie voll, weil ich meistens sofort nach dem Lesen auch lösche.