Funktioniert nicht. Sagt nur ich soll einen Contact von meiner Liste löschen, den es bei mir aber gar nicht gibt.
Beiträge von Bates
-
-
Schade das es wieder eine so grosse Streuung gibt. :flop: Ich wundere mich eh das ich mir wieder ein S/// gekauft habe, weil ich eigentlich nach dem K700 keins mehr wollte.
Die Tastenbeleuchtung scheint bei meinem auch an den Tasten vorbei, genauer an der O und an dem Kreis rechts oben. Das stört mich aber nicht weiter.
-
Uff weiß du wie viele ICQ Contacts ich habe??? Die kann ich nie und nimmer alle löschen und wieder hinzufügen. Ich denke dann eher dran das es mit dem ICQ Protokoll zusammen hängt. Vielleicht ändern die von Wapd das ja bald ab, damit es wieder geht.
-
Danke, habs mittlerweile auch schon selbst gefunden.
-
Meins ist angekommen, pünktlich zu Nikolaus
Mein erster Eindruck ist positiv, bin ziemlich überrascht. Nichts knarzt, tolles Display und erst mal ein guter Gesamteindruck.Was mich aber stört ist das es über den Empfangsbalken immer diese blaue Feld anzeigt obwohl ich "Nur GSM" eingestellt habe. Bekomm ich das irgendwie weg.
-
oops entschuldigt ich bin in den falschen Thread gerutscht.
-
Mit O2 Wap Flat. Oder was meinst du?
-
Ich habs einige Zeit nicht genutzt und dann vor ein paar Tagen probiert, seitdem geht es nicht.
-
Hi ihr,
auf allen meinen Handys laufen Tjat und Wapd nicht mehr. Bei Tjat bekomme ich die Meldung ich soll meine Contact Liste ansehen und einen bestimmten User löschen, den habe ich aber gar nirgends auf der Liste.
Hat jemand einen Tip für mich?
-
Ich habe mir gerade eins mit O2 VVL geholt für 1 Euro. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen für den Preis.