Bei meinem mündlichen Gerichtstermin kam kein Anwalt von Vodafone. Es erging sodann ein Versäumnisurteil gegen die Klägerin, mit dem die Klage abgewiesen wurde. Sollte innerhalb von zwei Wochen kein Einspruch dagegen eingelegt werden, bin ich aus dem Verfahren raus und die Kosten werden VF auferlegt.
Beiträge von djsven
-
-
Mein Fall ist gerade bei Gericht und soll demnächst entschieden werden. Vodafone verlangt Geld von mir für den Folgevertrag, der nach Beendigung des DSL Vertrages geschaltet wurde.
-
Hallo,
ich häng mich mal ran an den thread. Bekomme ich bei 1und1 immer einen VOIP Anschluss oder kann ich das irgendwie umgehen?
Ich habe z.Zt. einen Vodafone VOIP Anschluss DSL 6000, bin nicht so begeistert von der Technik.Ich überlege, zum 1&1 Surf & Phone Flat Special zu wechseln.
Danke für die Informationen.
-
Mal eine Frage zur Vertragsgestaltung. Mein Vodafone-Vertrag läuft im November aus. Um die gute Auszahlung zu bekommen, würde meine Freundin jetzt Vertragspartner werden ab November.
Soll ich jetzt meinen Vertrag kündigen, oder soll meine Freundin den Neuvertrag abschliessen und der Altvertrag wird von Ihnen gekündigt?
Unsere alte Festnetznummer ist dann wohl futsch, aber das nehmen wir in Kauf.
Danke für die Info.
-
Danke für die Information. Das hört sich ja nicht so gut an. Wäre denn ein Handy mit S60 v2 möglich? Gibt es da überhaupt noch Modelle am Markt?
Wenn ich mich doch neu entscheiden muss, gibt es gute Erfahrungen mit einem Handy in der Zusammenarbeit mit dem Mac? Wie gesagt, es muss nicht Nokia sein und ich brauche auch keine großen Zusatzfunktionen ausser Bluetooth.
-
Hallo,
mein Nokia N-Gage QD (Symbian 1st Edition) kommt langsam "in die Jahre". Ich überlege nun, was für ein Handy ich mir kaufen kann, auf dem ich auch meine bisherigen Programme und Spiele weiter nutzen kann.
Eine Grundsatzfrage: Sind neuere Symbian Editionen abwärtskompatibel?
Von der Marke her ist es mir eigentlich egal, was es für ein neues Handy wird. Es wäre natürlich schön, wenn es über Bluetooth mit meinem iMac (2006er Modell mit Mac OS 10.5.x) kommunizieren kann. Ich brauche keine grossen Spielereien, wie MP3 Player, Kamera oder Radio.
Danke im voraus.
-
Zu leise
Ich muss leider feststellen, dass die Hörerlautstärke des Nokia 6070 viel zu leise ist im Gespräch. Ich habe es sowohl mit dem beiliegenden Headset als auch direkt probiert. Vorher hatte ich ein Nokia 6100, das lauter war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hat jemand mit einem anderen Headset bessere Erfahrungen gemacht?
Was für andere Headsets passen? -
zur Info ...
Die Portierung einer Free & Easy Rufnummer weg von E-Plus zu einem neuen Anbieter kostet übrigens 24,95!
Da verzichte ich doch lieber auf meine alte Nummer!
-
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich beim Nokia Ngage QD einen Kontakt per Sprachwahl anrufe? Ich krieg das irgendwie nicht hin.
Danke.