Beiträge von bocca

Hey cool. Fast genauso war es bei mir auch!!
    Ich bin auch rein, festentschlossen mir das 6630 zu gönnen und hatte auch mich vorher genau informiert und die Modelle miteinander verglichen. Als ich reinkam, kam gleich die Verkäuferin und fragte mich, ob ich an den UMTS-Geräten Interesse hätte. Ich: "Na Klar!" Sie ging mit mir rüber und nahm das E1000 in die Hand und meinte: "Das ist unser aller Liebling!" Ich daraufhin: "Naja, ich find das 6630 besser." Sie ganz ungläubig geguckt und meint: "Was soll an dem besser sein, als an diesem?" Ich meinte dann so, dass das 6630 nen Mp3-Player hätte, sie: "das E1000 auch". ich hab dann noch hinzugefügt, dass das 6630 ja auch wechselbare speicherkarten hätte, sie: "das E1000 auch". tja, sie wollte unbedingt das ich das E1000 nehme. als ich dann noch erwähnte, dass man mit dem 6630 ja gar nicht videotelefonie machen könne, hat sie mir das gar nicht erst geglaubt. sie wusste immer alles besser. sie meinte dann zu mir genau das gleiche wie bei dir: "Was wollen Sie mit einem Handy, was keine Videotelefonie kann. Das ist doch gerade das Besondere an UMTS." Dann hat sie mir noch die Videotelefonie demonstriert mit dem E1000, damit ich auch ja von dem E1000 überzeugt bin. Sie hat mich schon fast überzeugt!! mir fiel ehrlich gesagt auch gar kein vorteil gegenüber dem E1000 mehr ein, ich hab ihr dann nur gesagt, dass irgendwas auf jeden Fall besser ist, was mir persönlich wichtig ist, ich wüsste nur nicht mehr was! :)

naja, ich hab dann doch das 6630 genommen, nachdem ich ein hartes duell hinter mich gebracht habe und bin auch sehr zufrieden mit der entscheidung! hab die letzten tage fast nur mit handy in der hand verbracht, gibt ja soviel zu entdecken. zig einstellungen, features, etc. echt wahnsinn das teil!

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      bocca
    1)Halte mal lange den Menüknopf gedrückt und voila- du siehst alle Programme, die zur Zeit im Hintergrund geöffnet sind und Performance klauen.
    Drücke auf die "Auflegen"-Taste oder gehe direkt ins Programm und beende es!! :top:
    2) Kann es sein, dass er deinen Arbeitsspeicher meint. Ich weiss jetzt nicht, was du alles im Telefonspeicher abgelegt hast, aber daran könnte es liegen... :rolleyes:

Ups... da war aber einiges auf :)
    Danke. Hatte zwar auch schon gesehen wie man die Programme anzeigt, wusste aber nicht, dass man sie da auch schließen kann. Man muss übrigens die C-Taste drücken zum Beenden. Danke nochmal! War glaub generell immer der Arbeitsspeicher gemeint.

Wo kriegt ich denn Software und Spiele für das 6630? Ich hab das ganze Forum hier abgesucht, aber nichts gefunden. Vor allem hat hier jemand auch erwähnt, dass der den Tom Tom Navigator drauf hätte, was ich auch ziemlich nützlich fänd. Wo krieg ich den denn fürs Handy gekauft?

Und nun noch einige Fragen zum Nokia 6630 direkt:
    1. Mir wird häufiger angezeigt, dass der Realplayer das Video nicht anzeigen kann, ich solle erst noch andere Programme schließen. Wie schließe ich andere Programme? Habe gehört, dass man irgendwie mehrere Progs gleichzeitig laufen haben kann.
    2. Es kommt auch ab und zu die Meldung, dass zuwenig Speicher vorhanden ist, allerdings waren auf meiner Speicherkarte gerademal 5 MB von den 32 MB.

hallo,

ich habe mir heute das 6630 im vodafone-shop gekauft. die verkäuferin hatte irgendwie gar nicht so die ahnung und meinte das motorola E1000 wäre besser, da man da auch video-telefonie machen könnte. leider fielen mir auch irgendwie keine vorteile vom nokia gegenüber dem motorola ein :)
    ich musste mich sozusagen gegen ihren willen für das nokia 6630 entscheiden :)

so richtig ahnung hatte sie auch nicht von den tarif-details. darum frag ich jetzt einfach mal hier: die 2 mb internet-volumen, die man bei nutzung des internets hat, sind diese 2 mb begrenzt bis zu einem bestimmten datum? gelten diese 2 mb auch für die nutzung von wap über den APN wap.vodafone.de?
    sie hat nämlich dann bei der hotline angerufen und gefragt und die haben gesagt, dass die 2 mb gelten. ich kann das aber irgendwie nicht so ganz glauben, weiß da jemand näheres?

kann man an das 6630 eigentlich auch seine eigenen kopfhörer anschließen, um seine musik mit dem mp3-player in besserer qualität zu hören?