hab mir jetzt auch Penny Mobil zugelegt. Konnte mir die Nummer nicht aussuchen, weil der Kassierer das unter der Kasse hatte und hinter mir ne megalange Schlange war... aber ich hab eine richtig gute Nummer erwischt!! Habe von den 12 Ziffern insgesamt nur 6 Zahlen, die in der Nummer enthalten sind, also viel doppelt und leicht zu merken. Juhu!
Und das Beste, was ich rausgefunden habe: Ich kann mein Xtra-Cash-Konto über mein Online-Banking aufladen! Habe da im Online-Banking einen Menüpunkt, wo ich dann auswählen kann zwischen den 4 Anbietern und es hat ohne Probleme geklappt!
Habe mir die AGB, die dem Start-Paket beiliegen mal durchgelesen und habe da gelesen, dass die Karte nicht Eigentum des Kunden wird und dass wenn man 3 Monate nicht abgehende Anrufe tätigt, dass die dann die Karte sperren könnten... das fänd ich ja nicht so gut.
Wenn man sich das Guthaben mit *100# anzeigen lässt, dann find ich es nicht so gut, dass nur das Guthaben angezeigt wird und nicht die Gültikeit. Das ist bei Simyo besser gelöst, da weiß man dann immer ganz genau wielange das Guthaben noch gültig ist und wann man nachladen muss.
Wie ist das eigentlich mit den Gebühren? Können die das einfach erhöhen, wenn die das wollen oder wäre es auch möglich dass die die Gebühren noch senken? Würde man dann über SMS informiert oder wie läuft sowas bei Prepaid?