-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Aber infrarotadapter kann man immer weiterverwenden!!!:top:
ja, da gebe ich dir recht, aber erstens hat sie (noch) keinen pc, will das dann bei mir oder ihrem bruder machen, und zweitens hat sie kaum ahnung.. dh für alle beteiligten viel zu tun.. da ist ein kabel schon einfacher zu erklären
danke auf jeden fall, werde es mal zu sprache bringen..
-
ok, ich glaube euch ja, aber ich bin eher jemand für den "geht nicht" keine befriedigende antwort ist..
wenn das mistding bilder über ir vom pc akzeptiert, aber nicht von anderen handys.... dann kann ich mir gut vorstellen das es einen weg gibt das auch vom handy hinzubekommen..
naja, egal.. sie will sich eh ein kabel leisten und ich fahre mit meinem blauzahn eh ganz gut...
ist halt nur schade, weil man so ja keine daten tauschen kann wenn man sich trifft.. muss die bilder dann ja immer teuer über mms verschicken oder warten bis man zuhause am pc sitzt :flop:
danke auf jeden fall für eure hilfe
Fazit: dickes minus für nokia..
-
hmm... wieso?
wenn das vom pc funzt müsste das doch auch vom handy laufen, oder? bzw mit nem extra prog müsste man das doch hinbekommen, oder?
-
???:confused: ???
ich denke das mistding kann keine bilder und töne per ir empfangen.. wieso soll sie sich dann nen ir adapter leisten wenn es dann eh nicht funzt???
-
Meine stimme hättest Du. Mir würde das Häuschen auch ausreichen..
bzw wenn da nur Home stehen würde und nicht die ganze Zeile farbig wäre.. sieht halt doof aus mit einem farbigen Hintergrundbild..
-
jap, das ist richtig mies..
jetzt muss sie in den laden rennen und ein datenkabel kaufen..
ist doch abzocke, oder?
-
vielen dank, habs nur mit 6610 AND 7650 versucht und dann ein bisschen gestöbert.. aber die menge an ergebnissen hat mich dann wohl erschlagen :o
thanx, tias
-
Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hat sich das 6610 geleistet.
Nun hab ich versucht ihr ein paar Klingeltöne oder Bilder zu schicken, allerding hat nichts davon per IR geklappt. Wenn ich ihr zb ein Bild per MMs schicke funzt das, also das Bild scheint sie anzeigen zu können.
Per IR allerding kommt keine Verbindung zustande (ja, hab IR Empfang eingeschaltet und auch den Empfänger gefunden :p )
Es kann doch nicht sein das diese zewi Telefone nicht den gleichen IR Standard nutzen, oder??
Sehr komisch... Falls jemandem was dazu einfällt würde ich mich sehr freuen...
Gruss aus dem sonnigen Düsseldorf, tias
-
vielen lieben dank.. bin beeindruckt.
habs nicht mal geschafft eine zigarette zu rauchen bis die meldung kam das es eine antwort gibt... :top: :top: :top: (3 enthusiastische daumen aufwärts)
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Hier, bitte schön:
vielen dank, das bild ist echt cool
wäre sehr dankbar wenn jemand den frosch blau machen könnte (nein, nicht abfüllen)...
das hab ich leider mit meinen photoshop grundkenntnissen nicht hinbekommen