-
Zitat
Original geschrieben von sirius
-wollt ihr die Nr.von anonymen Anrufe angezeigt haben,so müsst ihr die Blanko-Anzeige UND die Rufnummer-Anzeige aktivieren.
-Spezial-Anzeige bedeutet nichts anderes als die Bezeichnung der Nummer:
zB. Tel.Geschäft)
also nur als hinweis, bei mir (wenn ich die nr unterdrücke) dann wird sie auch nicht angezeigt. auch nicht wenn ich alle punkte aktiviere.. :confused:
-
also vielen dank schonmal für die neue version. bis jetzt läuft sie ohne fehler und auch das bild wird einwandfrei angezeigt.
auch die option das man die nr ausstellen kann finde ich sehr gut.
weiter so, wenn das prog wirklich stabil läuft ist es eine der top-apps im moment:
-
Re: Erstes Update vom Full Screen Caller verfügbar
Zitat
Original geschrieben von Mad-Wizard
für alle TT User gibt es für eine Woche alle unsere Produkte zum halben Preis?
Beste Grüße,
Boris
Symbianware
ich bin auch :
danke für den hinweis auf die neue version. werde sie mir gleich mal runterladen und testen. hoffe der fehler ist dann wirklich weg
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hat das Handy zu wenig Speicher z.B durch laufende BT Aplikationen und noch gleichzeitiges "gespielse" würgt es den ankommenden Anruf unbemerkt und unweigerlich ab. Es erscheint nichtmal der hinweiß "Anruf in Abwesenheit". Das einzigste woran man es merkt, ist eine Fehlermeldung
jo, das gleiche bei mir auch
habs deshalb erstaml wieder runtergeworfen, obwohl das eigentlich ein richtig geiles prog ist..
aber bei diesem fehler, der bei mir immer auftritt wenn die tastatur gesperrt ist... (hab 700k frei!!)
naja, und das bild wird auch nicht immer angezeigt. komisch das die ein so fehleranfälliges prog auf den markt bringen..
ist ja wie microsoft und nokia..
erstmal auff den markt bringen, die betatester werden das ding schon kaufen. die bugfixes liefern die dann ein paar onate später nach..
miese sache finde ich..
-
ach ja, das senden dan das 7650 funzt natürlich auch nur wenn der mrouter gerade KEINE verbindung zum 3650 hat. sonst ist der kanal blokiert.. sicherheitshalber bt deaktivieren bei dem gerät das gerade nicht empfangen soll
-
also bei meinem bt stick musste ich in der konfig erst einstellen für welche geräte filetransfer möglich sein soll.
schau doch mal da nach ob dort beide geräte auftauchen..
nur dann kannst du auch ans handy senden.. das hat ja nichts mit der pc suite zu tun, das läuft ja über den bt adapter..
viel erfolg, tias
-
sowas geht auch ganz dreist mitten am tag.
unsere wohnung wurde mitten am tag (zwischen 12 und 17 Uhr) aufgebrochen. die haben so lange gegen die tür getreten bis die ganze zarge aus der wand gefallen ist (das Schloss hat gehalten).
Danach haufenweise Zeug durch die Gegend geworfen und nur Geld und Kleinkram geklaut. CDs, Receiver, Telefon, Anrufbeantworter, Fotoapparat.. Aber keine DVD und den DVDplayer auch nicht. Nur den Mistreceiver, und der hatte gerade mal 80 DM gekostet..
Naja, und das mitten in Düsseldorf im 5. Stock (oberste Etage).
Und von den Nachbarn hat niemand was gehört oder gesehen!! (Ich weiss schon warum ich lieber wieder aufs Dorf zurück will
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hier ist meins:
http://home.arcor.de/seby2111/Handy.jpg
Gruß
Seby
hehe, das bild ist wirklich gut..
kannste mal nurdas bild online stellen. hätte das gerne in meinem 7650
thanx, tias