Beiträge von tias

ja, stimmt, das machen wir ja auch, aber: ES NERVT!

und (was mich am meisten wundert) ich versteh nicht so ganz was das bringt, irgendwelche Stöhn-Anrufe könnte ich ja noch nachvollziehen, aber Stille :confused:

Und was mich wundert, das nie irgendwas zu hören ist.. keine hintergrundgeräusche, kein atmen, nix. wie ne anrufermaschine oder sowas ;)

Hallo Zusammen.
    Ich weiss das man da wahrscheinlich nicht viel machen kann....

Also meine Freundin wird seit einer Woche ständig auf Ihrem Handy angerufen. Es wird keine Nummer übermittelt und auch nie etwas gesagt. Wenn man abhebt (und es ist egal ob ich oder meine Freundin oder ob man sich nicht meldet) ist immer nur Stille zu hören, bzw eben nichts zu hören.

Manchmal wird die Verbindung sofort nach dem Abheben unterbrochen manchmal erst nach 30 Sek, aber nie ist etwas zu hören, keine Hintergrundgeräusche und auch kein Atmen oder so...

Ist halt auch nicht so schlimm, aber nervt eben auf Dauer wenn jemand so 10 mal am Tag anruft, allerdings nie nachts...

Jemand ne Idee ob man die Nummer trotzdem rausbekommen kann, bzw ob es sich überhaupt lohnt das irgendwo (Polizei, Betreiber) zu melden?

Vielen Dank im vorraus, tias

Ist ja lustig. Den gleichen Vertrag überlege ich mir im Moment auch.

Sind allerdings keine no-name Verträge sondern D2 oder e-plus Verträge mit Cellway als Provider.

Klingt eigentlich ganz gut, vor allem weil ich nen Vertrag suche mit dem nur etwa 40-50 SMS pro Monat verschickt werden sollen.. Kaum telefonieren und auch keine Datentransfers.. Und dafür hört sich das ganz gut an finde ich..

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hab auch mal wieder was. (Hatte gestern Abend irgendwie nix zu tun :o)

wow, also das find ich echt gut.. sehr schön ;)
    hast du das selber gemacht? wenn es dir nichts ausmachen würde würde ich mich sehr freuen wenn du sowohl betreiber als auch hauptlogo mal posten könntest. am liebsten ohne den e-plus- und ohne den sunshineschriftzug ;) (Du weisst schon, zwecks eigenem schriftzug und so..)

wenn du das nicht magst ist auch nicht schlimm, kann ich verstehen..

gruss tias

Also dieser thread hat mir echt viel spass gemacht.
    deshalb hab ich auch mal was für euch:

Der Gefängnisdirektor will anlässlich seines 50sten Geburtstag den Insassen eine Freude
    machen und fünfzig Pudelmützen an die fünfzig Gefangenen verteilen. Es gibt 50 rote und
    weiße Mützen, die genaue Aufteilung ist nicht bekannt. Die Gefangenen sollen sich der
    Größe nach in einer Reihe aufstellen, so, dass sie in Richtung des nächstkleineren
    (wenn denn einer da ist). Der kleinste sieht also niemanden! Dann wird der Direktor
    jedem eine Mütze aufsetzen, so, dass der Träger sie nicht selbst sehen kann. Angefangen
    mit dem Größten soll jetzt jeder sagen, ob er eine rote oder weiße Mütze auf hat. Die
    Gefangenen dürfen nur 'rot' oder 'weiß' sagen. Wenn sie es 'ohne Tricks' (Betonung, Husten usw)
    schaffen, dass alle bis auf einen ihre eigene richtige Mützenfarbe angeben können, sind sie alle
    frei. Da der Direktor nicht glaubt, dass dies zu schaffen ist, gewährt er den Gefangenen vorher
    sogar noch zehn Minuten Beratungszeit. Der Direktor verteilt die Mützen und muss alle freilassen.
    Wie haben die Gefangenen dies, übrigens rein mathematisch, geschafft?

Hi.
    Schau mal hier:
    http://www.studenten-wg.de/angebote_lesen.html?suche=Bochum

Dort gibt es auch günstige Wohnungen (man muss auch kein Student sein!) Vielleicht findest Du ja was, und legst Dir dann alle Besichtigungstermine auf den gleichen Tag und fährst dann einen Tag hin.

So hab ich das gemacht. Bin dann mit Freundin von morgens 8 Uhr bis abends um 19 Uhr durch die Gegend gedüst und haben uns etwa 10 Wohnungen angeschaut und letztendlich auch eine gefunden. War ein bisschen Mühe das zu koordinieren in einer Stadt die man nicht kennt, aber bis auf einen Wohnung haben wir es zeitlich geschafft uns sie allle anzusehen ;)

Gruss aus Düsseldorf, tias