hmm, schade..
aber vielen dank..
als wave sind die mir fürs 7650 ein bisschen gross
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, schade..
aber vielen dank..
als wave sind die mir fürs 7650 ein bisschen gross
hehe, wirklich witzig
kann diee jemand bitte ins midi format umwandeln..
habs leider nicht hinbekommen, der pmsplayer will da leider nicht so richtig..
ne idee mit welchem prog man mmfs in midis noch umwandeln kann?
gruss tias
du kannst dort für jedes profil ein hintergrundbild auswählen.
wenn es ein animiertes ist fragt dich das prog ob es auch animiert dargestellt werden soll.. und fertig..
sehr einfach und sieht einfach cool aus
mal abgesehen davon dass eprofiles eine autolock funktion hat die die tastatur immer sperrt wenn du sie zuschiebst.. und das ohne irgendwas starten zu müssen wenn du dein phone anmachst
also eprofiles lohnt sich auf jeden fall..
du kannst (mit der zusatzsoftware eprofiles) auch ein gif (also animiert) als hintergrundbild wählen. sieht echt gut aus, lohnt sich auf jeden fall..
hab auch keinen leistungsnachweis festgestellt
das stimmt, das ist dann aber ja ein bildschirmschoner und nicht der hintergrund den man sonst so sieht..
ausserdem frisst dieser bildschirmschoner unmengen an strom
hehe, also mit eprofiles ist es ja auch möglich *.gifs als hintergrundbild zu nutzen..
ich hab mir ein gif aus meine lieblingsbildern gebastelt. es besteht aus 5 bilder die im 20 sec wechseln.. so hab ich immer einen anderen hintergrund
versuch mal:
http://www.m-dvd.org
das projekt ist noch in den kinderschuhen, läuft aber ganz gut, und du brauchst (bei filmen) den ihnalt und die schauspielernamen nicht tippen sondern kannst sie aus dem netz holen lassen..
hmm, jetzt stehen schon so viele leute drin und keinerhat das?? sehr komisch
du musst die dateiendung manuel (auf dem pc) in .otb umbenennen. wenn du die mitteilung nun ans handy schickst landet sie automatisch in dem ordner bildmitteilung