Gibt es keine andere Zeitschrift, vo sie das Samsung D500 getestet haben?
Beiträge von Chelsea FC
-
-
Ich Paket soll auch noch eine Handyschlaufe bei sein. Ist die geeignet? Oder soll ich sie probieren oder direkt in den Müll schmeissen?
-
Bei uns in Luxemburg ist die neue connect schon raus. Aber nix von dem Samsung D500. In der alten Zeitung steht nur der praxistest: 4 von 5 Punkten. Das einzige as sie negatiy sehen, ist das der Speicher nicht mit Karten erweiterbar sind.
Cya Steve
-
Nein bin ich nicht
Ok, hab mich an der connect orientiert
Ich möchte nur wissen, ob ich mir ein gutes oder weniger gutes Handy kaufecya Steve
-
D500
Hallo
Wer das Handy besitz kann mir bitte folgendes ausfüllem, und zwar möchte ich das ihr dem Handy eine bestimmte Punkte anzahl gibt:
1. Ausdauer (max.100 punkte)
2.Ausstattung (max.150 " )
3.Handhabung (max.125" )
4.Funk- und Akusitmessung (max.125" )Gesammt Ergebnis (max.500 punkte)
Ich wäre euch sehr dankbar :top:
Cu Steve
-
Fotoqualität
Danke Zendel. Bekomme das Handy höchstwarscheinlich am Donnerstag.
Können sie mir bitte sagen was sie geändert haben, dass die fotos so verdammt gut werden?
Eins gibt mir noch zu denken, kaufe es warscheinlich in frankreich! Habe gehört das es da über 500euro kostet! So teuer sollte es mich aber nicht kosten....Danke für das Foto
Gruss Steve -
top 10
Hallo allerseits!!
Was ist eure meinung über das D500?
Zendel, warum findest du die Fotoqualität nicht gut? 256000 farben und eine 1,3 megapixelcam das ist doch super? Und glaubs du das Samsung würde es in die top 10 der Handycharts schaffen?Danke und tschüss
-
samsung D500
Hallo
Also was ich bisher mitbekommen habe, gibt es das D500 biss jetzt nur in frankreich und übers Internet??
Tschüss Steve aus Luxemburg
-
Samsung D500
Hallo
ich habe vor mir das samsung zu kaufen! ein wichtiger punkt ist smsen zu schreiben
Geht das leicht oder dauert es zu lange?
Bei den nokia handys kann man so schnell schreiben!Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Sowohl 6170 als auch 7270 haben 128x160 Pixel. 7270 hat mehr Speicher (21 MB) und Gimmicks an Bord.Guckst Du hier:
http://www.nokia.com/phones/co…re_results.jsp?expcol#fg2Mitch
Warum 21 MB? Auf der int seite http://www.handy.de, sagen sie das nokia 7270 hàtte nur 4 MB Speicher...(wenn das war wäre, wäre das doch viel zu wenig für ein Handy oder??)
Steve aus Luxemburg