Ich möchte mir das Handy kaufen, und wissen wie ich besser zurecht komme? Das ist doch kein Fehler. Fils de Pute. är Sait as souwisou deen decksten dreck.
Ha lo sin mer awa gelenkt. Wessn net waat ech schr hä???
Beiträge von Chelsea FC
-
-
Hab noch eine frage die mich nicht kalt lässt. Weis zwar nichz wie ich das formulieren soll. Zb bei den Klapphandys, wenn man im Menü ist, brauch man nur zu zuklappen. oder wenn man fêrtig telefoniert hat, brauch man ebenfalls nur das Handy zuklappen. Wie ist das denn mit dem Samsung? Ist ja ei Slider-Handy
CYA
-
Gibt es das Samsung nur im schwarzen und silber? Habe gehört, es erscheint auch im blauen....
Cya
-
Wie gut ist denn die Videoqualität? Wie lange kann man filmen?
CYA
-
ja sorry das 6630.
Ich finde das Handy liegt nicht gut in der Handy. Zu gros. Geschmackssache
Nicht nur die Connect hat das Handy als mangelhaft empfunden. Es kommt nicht an die Features an, wie Camera, Farben und so weiter.
Kommt an Ausdauer, Handhabung, Funk und Akustikmessung und Ausstattung an. Ok, wenn es eine Camera, viele Farben besitzt, ist schön aber nun ja ...cya
-
Genau das wollte ich hören. Danke :top:
Hab da noch eine Frage mit dem USB Anschluss an dem Handy. Kann man da Pix, Mp3 und Filme downloaden. Braucht man da einen eigenen Samsung Kabel??Cya
-
Ich ging in der Zeitungsladen. Ich nahm die Connect, und musste leider feststellen das das NOKIA 6230 auf Platz 63 gelandet ist??? Ich bin platt....
cya
-
Mir ist es egal, wie gut die Spiele laufen. Ist das Handy da um zu Spielen?
P.S. Zu deinem Kommentar, das ich gut deutsch schreibe.
1 ich bin kein deutscher und
2 ich achte nicht auf die Fehler und wie ich die Sätze drehe...
Okay??? :top:cya
-
Was? Hast zu 2 schwarze Handys bekommen? auf einmal?
-
Also das Samsung D500 ist das beste was Samsung zurzeit zubieten hat.
Es gibt nur eine wirkliche Schwachstelle, und das ist das ma die Speicherkarte nicht erweitern kann. Wenn man ZB Mp3 benutzt, kann es eng werden!(ich persönlich werde ihn nicht benutzen, weil ich einen eigenen habe)Was nicht wirklich stört, was aber schade ist, ist das das D500 keine Profile besitzt, wie Nokia besitzer das gewöhnt sind...
Das gibt es noch einen Punkt, und zwar das das Handy nicht gleichzeitig vibriert und Klingelt. So hört man es nicht immer, wenn viel Lärm ist, muss man ich kauf nehmen, das man nicht reagiert.
Alles in allem, ein sehr gutes Handy. Man sollte auch mal das Positive betrachten.
Darin ist es kaum zu topen. :top:Cya