Beiträge von Mr.Nokia

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Zu der Sache mit den Akkulaufzeiten....
    Es gibt diesen Aufkleber, der auf den Akku kommt und die Laufzeiten des Akkus um 30-40% Steigern soll. Ist eine (chinesische) Erfindung, die auch in den Testlabors nachgewiesen werden konnte. Das beste ist- diese Aufkleber kosten glaube ich max. 10 €. Fragt mich jetzt bitte nicht wie die Marke heisst. Aber fast jede Handy Seite( Connect, Xonio,etc.) hat darüber berichtet. Ich versuch es nochmal rauszubekommen und dann hier zu posten!!!! :D

Sag mal glaubst du an den Weihnachtsmann?

Und für 10€ bekommt man doch schon ein 1200er Akku der müsste dann im allgemeinen etwas länger halten.

Re: Vodafone Branding - was genau ?

Zitat

Original geschrieben von ukl

3. .sis Satein intsallieren - lag das Problem am Branding oder an der fehlerhaften Einstellung ?

Jep kann man einstellen. Steht ein paar Seiten zuvor.

Zitat

Kann man sich bei EBay eine Ersatzakku kaufen? Wie heißt der? Wonach suche ich?

BL.5c meine ich

Wie was wo 6680. Wo bitte habt ihr das her also von der Nokia-Page sicher nicht. Von dem Teil hab ich ja noch gar nix gehört. Lediglich 6820 aber das is ja alt und hat damit nix zu tun.

Jo danke also ich habs jetzt gepeilt.

Aber noch eine Frage am Rande (damit mein ich ich weis das sie nicht zu diesem Thema gehört). Mir hat mal ein Schwachkopf erzählt man müsste für die Festnetznummer extra bezahlen. Also wenn man Genion hat, z. b. noch ausser den 9,95€ Grundgebühr noch was abdrücken. Der hatte doch nicht etwa Recht oder?

Ich hab das irgendwie alles immer noch nich kappiert. Man hat mit der option den Vorteil das man Günstiger nach D1 und Co. telefonieren kann aber ins Festnetz wird nicht teurer? Der einzigste nachteil ist das man halt weder city noch local option dazu buchen kann? Uns zusätliche kosten entstehen auch nicht z.b. 5€ mehr Grundgebühr oder 19 bsw 29 pro gespräch weil das würde den kostenvorteil bis auf ein cent wieder weg machen?

Ja irgentwie bin ich immer öfter schwer von begriff.

Also Radio wäre noch ein schönes Feature gewesen. Auf 64mb passen nicht altsoviel und man hat keine Nachrichten. Allerdings kommt es auch auf die Qualität an. Diese 3€ Miniradios z. b. sind Müll und wenn so was in der Qualli in nem Handy hätte, na dann danke was will man da mit. Das 5100 ging in sachen Radio allerdings verbesserungswürdig bloß im 6630 wurde so viel verbessert das das Radio auch besser wäre.

Ich halte nix von diesen Tests den Handy-geschmack kann man nicht veralgemeinern. Wer nur nach dem gewinner schaut wird nicht viel freude haben weil er vielleicht gar nicht mit klar kommt.

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    und wieso hast Du nicht die VF-Variante genommen ? hier kostet es ja schliesslich nur 59 €

weiss jetzt nicht was O2 im Monat kostet, aber unter 10 € Fixkosten doch sicherlich nicht.

Naja und UMTS möchte ich auch nutzen und da hat VF im Moment mit Abstand das grösste Potential :o

Wenn man ein Handy bei o² kaufen will denn kauft man es halt bei o² denn is mir doch sch****egal wat dat dingen bei irgendeinem Knebel-netz oder gar Provider kostet.

Nicht jeder tut sich Vodafone an nur die die überzeugt sind oder die die es nötig haben.

Wenn jemand Vodafone erwähnt bekomm ich immer so ( ) einen Hals. Ist ne persönliche Meinung die mir aber schon genug begründet wurde.

Bin mir halt nur noch nich schlüssig ob T-Mobile oder O² wahrscheinlich da wo es eher rauskommt.

Wie dubekommst es diese Woche noch?????
    Du hast nicht online gekauft sondern im Laden der es Vorrätig hat.
    Und hast es nicht gleich mitgenommen bsw. bekommst es nach der Prüfung am selben Tag.

Hab mir schon mal überlegt ob ich evtl. auf O² umsteige das Genion kram gefällt mir nähmlich und 229€ geht ja....

Aber wenn würde ich online nehmen weil. Da hat man ja gratis sms und ich wüsste auch nicht wo hier der nächste O-punkt ist oder ein Händler die selben Preise hat.

Wenn du es hast sag mal wo die Brandings sind. Eine T-mobile Karte müsste ja Notfalls auch funzen.

Hi,
    will auch mal wieder was beitragen...
    Und zwar war ich ebend mal bei der Ortsansässigen EP-Filiale und hab nach einem 6630 mit Relax 500 gefragt. Darauf hin der Verkäufer.... schau schau in Listen und meinte es würde da schon stehen aber er muss nochmal Telefonieren. Nach endlosen 10 minuten kan er wieder mit der Auskunft. 250-300€ und erst nächste Woche. BEI RELAX 500 250-300 DAS MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN ICH HAB JA DIE EIGENTLICH PREISE SCHON GEPOSTET. Naja ist ja ein anderer Vertriebs weg, den ich aber nicht nehmen werde bei dem Preis.

Langsam glaub ich auch die Händler schlagen auf weil sie wissen das die Nachfrage gross ist. Wie hier schon jemand den Verdacht hatte.