Beiträge von Mr.Nokia

Geile Fotos.. die verursachten gerade wieder mal Glücksgefühle bei mir und so einen drang "will haben"

Ich da gerne mal Lehrer, dann würd ich da hingehn und alles Handys einsammeln.. Alle Series -N auf einem Haufen das ist so krass.

Hab dann noch ne Frage zum Slider-Mechamismus ich kann mir das nicht so vorstellen was das heisst keine Feder. Ist das richtig wenn man sagt das ist so wie beim 7650 und nicht wie bei den alten Samsungs?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich hab im April Vertragsverlängerung ! ob es das N80 bis dahin schon im O2 Shop geben wird ?

Wie soll dir denn jmd diese Frage präzise beantworten können wenn noch nichma wer weiß wann das N80 überhaupt release hat?

Vll kommt das N80 ja auch garnich bei o2, wer weiß...

Also das nächste mal frag den HandyGott und wenn du ne Antwort bekommst gib sie bitte an uns weiter denn uns interessieren die Antworten auch brennend.

€: Sorry for doppelpost, inet wollt nich so wie ich.

Hi,

ich konnte leider nicht den gesammten Thread durchlesen... Weil ich vor ein paar Taagen den 6630 Thread durchgelesen hab und immer noch aus der puste bin.

Aber es geht ja auch nur um eine einfach zubeantwortene Frage hoffentlich mit einem Link und nicht mit einem sowas gibt es nicht.

Wo finde ich Freeware-Programme für Sda und Music zum Download?
    Ich meine alles an Programmen und wenn es noch son unnützes Zeugs ist, wo es ja für S60 sehr viel von gibt. Und sowas will ich auch auf meinen SDA Music machen können. Ebenthalt was lustiges....
    Hauptsache Free.....

Ebend wollte ich mir Genion Online Bestellen da meint der zu mir es ist keine homezone verfügbar.... Was soll das denn da informiere ich mich Tage lang über O2 und gerade die Homezone fand ich toll. Da passiert das. Wenn ich jetzt die Homezone in eine Nachbar Strasse lege die nicht mehr als 500m entfernt ist würde das denn gehen? (also das ich bei mir zuhause das häuschen hab) oder auch nicht da hier bei mir es keine Homezone gibt?

Und das schlimmste vor ein paar Tagen hab ich das schon mal geprüft und da war eine HZ verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von Handy
      viserion

die Karten kommen doch, verstehe Dein Problem eigentlich nicht. Wäre es besser gewesen, dass 6630 erst im Mai 2005 auf den Markt zu bringen? :confused:

... und: auf 64MB passen doch enorm viele Programme und Daten drauf. Was ich einverstanden bin: Musikfiles, Videos und Routenpläne brauchen Speicherplatz und da muss man eben warten, bis diese grösseren Karten kommen. Also für mich überhaupt kein Problem und auf meiner 64MB Karte habe ich einige Programme drauf.

Also der einzigste Unterschied vom 6630 zu anderen "vergleichbaren" Handys ist die 1,3er Cam diese verbraucht aber viel mehr Speicher. Das ist doch völlig undurchdacht mehr Speicher wird benötigt aber weniger steht zur verfügung. Wenn ich mir den SDA angucke wo locker 512 reingehen (Verfügbar) und da ist der Mp3-Player auch gut. Das einzigste was ist es ist nur ein Windows Gerät. Und die Vga cam die im Grundgenommen Weiniger Speicher benötigen würde. Echt verkehrte Welt.....

1. nein, nicht mehr möglich hab ich hier gelesen.
    2.Kommt drauf an was du für ne Software draufmachen lässt, angeblich dürfen die Center eh auf gebrandete Geräte nur noch Branding Software draufbringen, also wär danach normalerweise noch alles da. Wenn nich noch mehr.
    3.komm nich aus der gegend
    4.Gibs noch nich aber wenn dann schon bei ebay. Wenn es das Software update gibt für Rs-MMC dann 512Mb knappe 50€
    5.deine entscheidung Umts is ungefähr 6-7 mal so schnell von den Teoretischen Werten.