Beiträge von Kaschi

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Kontakt aus dem Adressbuch. Ruft mich ein bestimmter Anrufer (nicht anonym!) vom Handy aus an (D1) , so wird bei mir zwar die Nummer angezeigt, nicht aber der dazu gespeicherte Name. Dies ist auch nur bei einem Kontakt der Fall, alle anderen Anrufe werden mit Namen signalisiert. Ein Tausch der Sim Karte des Anrufers in ein anderes Handy brachte auch keinen Erfolg. Es muß also definitiv an meinem 6600 liegen.

Woran kann es liegen, gibt es ähnliche Erfahrungen ?

SW V3.42.1

Gruß
    Kaschi :confused:

Email von T-Online auf 7650 trotz eingewählten Rechner ?

Gibt es die Möglichkeit meine T-Online Emails mit dem 7650 abzuholen, obwohl zuhause der Rechner mit meiner Anschlusskennung eingewählt ist ? Ich möchte die Client-Software des 7650 nutzen...

Vielen Dank
    Kaschi:confused:

Hallo,

habe Probleme mit der syncronisation von Outlook-Kontakten. Arbeite mit der Nokia Suite fürs 7650. Als Problembeispiel werden Geschäftstelefonnummern unter Weitere bei Outlook abgelegt. Eine Zuordnung die man selber festlegen könnte wäre hier am besten. Wer hat ähnliche Probleme und vielleicht auch Progs oder Ideen und Abhilfe.

Meine Verbindung ist im Moment IR. Möchte auf Bluetooth umsteigen, nur lese ich immer wieder von Problemen.

Welcher BT-Adapter funktioniert denn nun am besten ? Hatte mal Epox ausprobiert, habe ihn aber am nächsten Tag gleich zurückgebracht.

Vielen Dank
    Kaschi