@ RS 77
habe gerade mal meine location auf facebook gepostet soweit sogut
aber wenn ich raufklicke bei facebook geht der link nicht....
woran kanns liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ RS 77
habe gerade mal meine location auf facebook gepostet soweit sogut
aber wenn ich raufklicke bei facebook geht der link nicht....
woran kanns liegen?
selbst wenn es das geben würde.....t-mobile blockiert ja die ports für IM etc.....ausser man löhnt wieder:(
ich würde sagen ja, ich brauchte mir die maps nicht neu runterladen nach dem update
ES GIBT KEIN GELD ZURÜCK
so ists bei mir auch......wenigstens was......
ich bezahle nicht für etwas was SELBSTVERSTÄNDLICH gratis sein sollte, das da wäre:
Support für ein 600€ Gerät
ich werde die datei fürs N97 mini testen,
trotzdem ist es für mich der nächste große schlag ins gesicht....
1. immer noch keine freigabe für die 20
2. Ovi maps nicht offiziell fürs N97
3. neu firmware wahrscheinlich am 28.01. aber nicht für mich habe ja noch nicht mal die 20 offiziell....
nokia.....you start to loose a TRUE FAN....
machen die sich da auch mal Gedanken über die Zukunft bei Nokia?
ich mein wir als Firma sind Business-Kunden mit guten Umsätzen......und da so eine Behandlung von Nokia UND T-mobile(die geben die FW schliesslich frei)!!!!
Apple hat vorgemacht wie man einheitlich ALLEN das Softwareupdate zukommen lässt.
ich werde mal die n97mini version probieren
im Nokia Support wird gesagt das am 28.01.10 die Version fürs N97 kommt
http://discussions.europe.noki…avigation&thread.id=16082
und man soll ein firmware upgrade machen vor dem Install....da werden ja viele n97-user scheisse rufen, die ihren PC nicht ändern wollen und noch net FW 20 haben......
gibt es leider nicht fürs N97
:flop: :eek:
Ovi Maps Gratis
Heute ist ja das neue OVI Maps rausgekommen mit Navigation gratis zu Fuss/Auto-Navigation.
Leider wird das N97 noch nicht unterstützt...(ich bereue meinen Kauf nach diesen ganzen "aktionen", habe auch extra ein "freies" telefon gekauft)
Auf Fragen beim Nokia Support wird der 28.01.2010 als Datum der Verfügbarkeit für das N97 genannt
Da steht auch man solle seinen Firmware updaten...vielleicht ein Hinweis das es die 21 wird??oder nur ein hinweis das amn die 20 haben muss.....die ich dann nicht haben werden....KOTZ:flop: