hab ich gemacht und aus dem ovi store exchange neu runtergeladen.....ist wieder die 2.09........
lösunsvorschläge?
Beiträge von zori
-
-
hab 2,09stalliert.
wollte jetzt updaten per ovi store auf 3.05
download funktioniert aber dann kommt installation fehlgeschlagen?!
irgendwelche tipps? -
das wäre noch ne möglichkeit
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-custom-dictionary
müsstest halt nur das ganze Norwegisch-wörterbuch eintippen:)
aber villeicht hast du paar komplizierte wörter die da eingeben kannst dann gehen die schonmal mit t9 -
soweit ich die nokia's kenne unterstützen die es nicht,
ich kenn auch kein phone das es kann.
das einzige was ich kenne von den alten telefonen,
das man grundsätzlich die sprache des ganze telefons ändern konnte und dann war das entsprechende t9 aktiviert.
bei den neuere kannst du ja nicht mal die sprache des OS wählen, wenn das gehen würde wäre ja nokias protektionismus für die katz.
die einzige lösung die ich habe ist norwegischen PC nehmen,
firmware update erneut aufspielen und dein telefon spricht norsk...
und das willst du nicht da du am tag bestimmt 5 sms pa norsk und 5 sms pa tysk schreibst....
das ist ein furchtbares dilemma.....
ich werde noch etwas googeln, denn wer norsk spricht ist mir sympathisch :top: -
willst während des betriebes die sprache wechseln?
hilsen
-
tja scheint wohl keiner genaues zu wissen..... :confused:
-
ovi maps 3.03 NICHT integriert in die 20er und 21er Firmware :flop:
-
Moin,
eigentlich müsste Skype ja ohne den VOIP-Tarif für 9,95 € blockiert sein richtig?
ist nur VOIP oder auch IM blockiert?Ich habe bei mir die Beta 0.9.0.0 Skype für Symbian installiert(nicht explizit fürs N97, nutze die Version fürs N95.
Damit ist Instant messaging möglich....ist das von T-Mobile gewollt?
habe nur die Standard Flat.Einzige Bug den ich habe ich sehe beim tippen nicht meinen Text erst wenn ich ihn gesendet habe.
Falls es schon genau zu diesem Thema gibt dann habe ich es nicht gefunden im forum.
Gibt es schon eine andere Version als 0.9.0.0
Grüsse aus dem weissen Mecklenburg
-
das update ist ja "richtig" gut keiner merkt einen unterschied zur 20.... :cool:
-
mehr speicher=mehr geschwindigkeit beim n97