Beiträge von mantsch

    Also bei meinem V3 funktioniert es prima!
    Wenn du alles richtig angeschlossen hast, und in den Einstellungen:
    Einstellungen->Verbindung->Bluethooth Link->Freisprechen->Parrot CK...
    steht, dann müsste alles funktionieren.
    Ansonsten unter dem obigen Menü auf[nach Geräten suchen] drücken, und warten bis dein Parrot erkannt wird.
    Wenn ich mich nicht irre, muß auch unter Einstellungen->Kfz-Einstellungen->Auto.Freisprechen und Einstellungen->Headset->Sprachwahl auch aktiviert sein. (aber natürlich nur, wenn du von der Sprachwahl gebrauch machen willst ;) )


    gruß


    Gabor

    mit meinem Router war es schier unmöglich über MSN eine vernünftige VoIP-Verbindung aufzubauen. Beim Versuch einen WebCam-Konferenz zu starten, bin ich gleich gescheitert. Somit bin ich auf Yahoo-Messenger umgestiegen.
    Verbindungsaufbau ist im Wesentlichen genauso wie bei MSN, bloß die Erfolgsquote ist deutlich höher. Auszusetzen fand ich die Sprachqualität und daß die Gespräche nicht im Vollduplexmodus geführt werden können.
    Nun bin ich bei Skype gelandet. Sprachqualität 1A, überhaupt keine Probleme mehr mit meinem Router. Das einzige was noch fehlt, ist die Möglichkeit noch ein Webcam zu integrieren.

    nachdem ich bei VF seit Wochen vergeblich auf das Samsung D500 warte, hole ich mir das V3 nachdem es schon unter 100 € gibt.
    Ob ich jetzt ein exclusives Handy habe oder nicht, ist mir relativ egal.
    Hauptsache Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und bei diesem Motorola stimmt es auf jedem Fall! :top:


    gruß


    mantsch