Beiträge von bono_m

hallo,
    ich kann die antworten nur bestätigen. lack blättert nicht ab, nutzt sich eben ab da es nur lackiert ist. aber es war immer ein tolles telefon. ich hatte/habe dieses telefon bis vor kurzem genutzt doch dann fiel ab und an das display aus.

eine frage hätte ich an die spezialisten. kann ich die freisprech meines t28s auch an meinen t610 nutzen? ebenso das ladegerät? die stecker scheinen zu passen aber ich möchte auch nichts kaputt machen.

danke gruß
    marcus

hab´s gefunden !

hallo,
    ich kann meine frage nun selbst beantworten. bei ähnlichen problemen solltet ihr eueren "com 3" von deaktiviert auf aktiviert stellen. bei mir hat das zumindest geklappt und das telefon wurde erkannt.

gruß
    marcus

T610 Anschluß an PC mit USB-Kabel ?

hallo,
    hier habe ich bereits viel über mein telefon erfahren können.
    nun hoffe ich hier hat jemand eine lösung für mein problem.
    mein T610 wird von meinem PC nicht erkannt. das heißt, es wird erkannt beim einstöpseln (Zubehörkabel/USB), die treiberdaten werden von der cd installiert und ich bekomme eine "erfolgreich"-meldung. nur leider war es das dann auch, muß das telefon dafür aktiviert oder eingestellt werden? die originale software um bilder zu übermitteln ist ebenfalls installiert leider mit der meldung "kein T610" gefunden.
    es hängt sich ab und an manchmal beim fotographieren auf, aber das scheint wohl auch nach einem software-update normal zu sein.
    mein ziel ist es nur einige spiele und bilder von meiner festplatte auf das telefon zu bringen.

hardware:
    T610 (kaufdatum vor 3 wochen)
    PC 500III, W98 und W2000
    USB-Kabel (zubehör, nicht SE)

danke für euere hilfe
    marcus