Es ist für mich einfach nur unverständlich warum ein Netzbetreiber heutzutage noch bis zum 4.Wochen für die Freischaltung brauchen.
Sie sollten sich wirklich schnell um Freischaltung bemühen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist für mich einfach nur unverständlich warum ein Netzbetreiber heutzutage noch bis zum 4.Wochen für die Freischaltung brauchen.
Sie sollten sich wirklich schnell um Freischaltung bemühen.
Re: Nokia 6510
ZitatOriginal geschrieben von DelaCamp
Haette das Ding wirklich gerne, zoegere aber noch ein wenig wegen des Preises. Glaubt Ihr, dass vor Ende des Jahres noch mit einer deutlichen Preissenkung zu rechnen ist ?
Bei erscheinen der neuen Nokiageräte im Herbst werden woll das 6510 und 8310 erheblich im Preis fallen.
Also ich schwange noch ob ich mir das 7210 oder 7650 holen soll, mal sehen wie die Gerät im Praxistest abschneiden. Beide Geräte sind vom Design her super:)
Man sollte schon noch ein paar Smilies aufnehmen, vorallem anderen Farben wie gelb wären schon schön.
Aber die Mods werden sich bestimmt noch was schönes einfallen lassen.:D
Herzlich Glückwunsch Pfeff und feier schön:D
gruss
Bin im Oktober 2001 zufällig auf HK aufmerksam geworden. Mir hat das gesamte Forum sehr gut gefallen. Sowohl das Layout als auch die Diskussionen mit Mitglieder haben mir sehr gut gefallen.