Also ich hatte beide Geräte und ich konnte keine großen Unterschied im Empfang feststellen.
Technisch dürften sie ja auch fast identisch sein und von daher auch keine großen Unterschiede im Empfang zu lassen.
Beiträge von leloo
-
-
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag
gruss
-
Mehr als 200€ würde ich auf keinen Fall bezahlen
gruss
-
Für Borussia M'gladbach:)
Den Abstieg haben dieses Jahr Gott sei dank vermieden.
-
Als Zweitrechner habe ich noch einen PII 300, wird allerdings kaum noch von mir benutzt.
-
Re: Re: QUAM SMS für 0,09€ - Fragen....
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt es nun Verträge mit kürzerer Laufzeit bei Quam? Denke nicht, oder?
Nein, gibt es leider nicht
Die mySMS Option soll es doch nur für die Verträge 1star, 2star und Star extra geben oder:confused:
-
Re: release-datum?
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
kann den schon einer bezüglich des release- datums was sagen?
in der connect wurde ja was vom juni gemutmaßt. kann das jemand bestätigen??
:confused:Es soll noch im Juni rauskommen, aber leider kommt es bei Nokianeuerscheinungen ja immer mal wieder zu Verspätungen.
-
Würde mich für das M50 entscheiden ist vom Preis/Leistungsverhältnis das beste Telefon. Das 3410 wird in wenigen Monaten haben, mit dem M50 hebst du dich positiv aus der Masse ab.
Es gibt auch Geräte die mit Antenne gutaussehen z.B. v.70 !
-
In den nächsten Wochen wird das 6310 erheblich im Preis fallen, da das 6310i erschienen ist und die Netzbetreiber im neuen Monat schöne Aktionen mit dem 6310 haben.
Der Preis für das 6210 sollte nicht über 300€ liegen, aber für den gleichen Preis bekommst du schon fast ein 6310.
-
Würde mich telefonisch noch mal um eine schriftliche Bestätigung bemühen, da mit einer SMS rechtlich keine Chance hast.