Hi,
also im 3. Versuch hats dann doch noch geklappt. Eine nachträgliche neue Lieferadresse ist wohl auch kein Problem.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also im 3. Versuch hats dann doch noch geklappt. Eine nachträgliche neue Lieferadresse ist wohl auch kein Problem.
Gruss
Hi,
habe gerade das gleiche Hermes Drama am laufen. Ich habe die Lieferadresse auch auf meine Arbeitsstelle ändern lassen, ich hoffe das klappt !! Die Sendungsdaten sind zumindest schonmal leer, vorher sah man den Zustellversuch.
Die 0900er Hotline brauchst nicht anrufen, o2 nennt dir eine 01805er Nummer bei Hermes.
Gruss
Hallo Leidgenosse,
habe das gleiche Problem. Mein Handy ist seit 1,5 Wochen bei Nokia. Funktioniert hat es genau 2,5 Wochen. Ich hoffe das Nokia das in den Griff bekommt...
Gruss
Hi,
nun hats mein E52 scheinbar auch erwischt. Bis heute nachmittag ging alles problemlos. Als ich dann aufs Handy geschaut hatte war alles aus. Geht nicht mehr an. Kein Bild, nix. Wie habt ihr es wiederbeleben können?
Akku raus (auch 30 Minuten) hat nix gebracht. Sobald ich das Handy an den PC stecke hört man Windows mit dem USB Ton, die PC Suite oder ähnliches hat keinen Zugriff und das Display bleibt aus. Würde ja gerne das mit der Tastenkombi *#7370# probieren aber ich kanns ja nirgends eingeben...
Was könnt ich noch tun?
Gruss
Hi,
ich habe das gleiche anliegen. Soweit habe ich eigentlich alles eingestellt. Mein problem ist das immer wieder das Passwort gefragt wird. Als ob es falsch wäre...
Gruss
Edit: Fehler selbst gefunden, es geht nun Bei Username darf @googlemail.com NICHT stehen. Dann gehts.